Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #401

    Ich muss ja sagen das Treffen wahr trotz Wandereinlage ;) doch echt gelungen ok das die sich an dem Parkplatz soooooooo blöde angestellt haben konnte ja keiner aus dem Bord was zu.


    Mmmmh was soll ich zur Grüppchenbildung sagen ich finde da auch nix schlimmes dran weil wenn man zu den anderen hin gegangen ist, ist man mit den Leuten auch schnell ins Gespräch gekommen.


    ABER was ich absolut da neben und ehrlich gesagt zum kotzen finde ist das man von einem anderem Club der auch auf dem Treffen wahr auf der Autobahn von 230Km auf 120Km ausgebremst wird mit eine Vollbremsung ohne Grund aus Spaß an der Freude. So das unser Team Mitglied fast in die Leitplanke gegangen währe und ein anderes Team Mitglied von uns so der massen bedrängt worden ist von OmegaHerne der hier angemeldet ist das sie noch nicht mal mehr die Scheinwerfer von seinem Omega A gesehen hat im Rückspiegel :cursing: Da frage ich mich echt was solche Leute auf einem Treffen zu suchen haben wenn sie ja anscheinend nur auf Ärger und Randale aus sind ?( :evil: ?(
    Ich kann nur sagen wenn ihr jemanden aus dem Club vom OmegaHerne vor Euch auf der Bahn habt überlegt lieber zwei mal ob ihr das Risiko auf Euch nehmt sie zu überholen egal ob alleine oder als Club weil sie ziehen einfach raus und bremsen euch aus :cursing:

  • #402

    na, das ist ja krass... :( ...den club kenn ich (leider) net...hab aber trotzdem mal auf unserer hp ein paar pics hochgeladen...schaut doch einfach mal unter 'treffen' und dann natürlich unter omegatreffen09...


    viele liebe grüße aussem äußersten westen wünscht


    onkel bob

  • #403



    ascona1974


    Also,


    wenn sich das wirklich so auf der Autobahn abgespielt hat, wie Du es beschrieben hast :( , dann finde ich das ein ganz schönes Armutszeugnis mancher Treffenteilnehmer :thumbdown: .


    So etwas gehört sich nicht und ist zu dem auch noch Lebensgefährlich :evil: .



    Gruß Christian

  • #404

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen, ich hatte mich in Fühlingen mit dem Fahrer der Omega-Limo
    aus IGB unterhalten, der hatte so viele nette Dinge in seinem Innenraum gemacht.
    Weiß jemand seinen Forumsnamen, damit ich ihn kontaktieren kann?


    Gruß
    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #405

    Hi Leute,


    so...., ich hab mich am Wochenende mal schlau gemacht, ob man den Parkplatz, den ich vorgeschlagen hatte, ohne weiteres zu einem Treffen nutzen könnte.


    Die Antwort lautetet, ja, wir könnten diesen Parkplatz in Neandertal bei Erkrath, für ein Ommega - Freak - Treffen benutzen. :thumbup:


    Das einzigste was wir da nicht dürften, währe Grillen ;( , da der Parkplatz in einem Naturschutzgebiet liegt.


    Gegen über des Parkplatzes liegt ja noch das erwähnte Partyhaus.


    Dort währe alles vorhanden, von einem großen Saal, einem Biergarten und einer Küche :thumbup: , wo wir alles selber mitbringen könnten.


    Platz währe für bis zu 100 Personen :ok: , also reichlich und es gibt sogar Übernachtungsmöglichkeiten im Haus.



    Ich hab hier auch mal einen Link dazu.: http://www.hubertus-neandertal.de/startseite.html


    Die Preise, für das Partyhaus erfahre ich im laufe der Woche.



    Gruß Christian

  • #406

    Hm, finde deinen Einsatz super, aber ich finde grad das GRILLEN ist das schöne daran, Meine Meinung.


    Wie siehts denn aus wenn man das wirklich an den Ring verlegt?
    Muss ja auch vielleicht nicht der 1. MAi sein, wo eh viele noch im Koma vom Vorabend hängen


    Gruß Daniel

  • #407

    Hi


    Wie sieht es den aus weil ihr wollt eventuell da ganze Spiel nach dem Ring ( Nürburgring ) verlegen wenn ihr das in der Nähe vom Ring macht ? Z.B.: bei mir hier in Schuld auf dem Campingplatz!!!! Grillen kein Thema direkt vor dem Zelt Omi steht daneben. Oder alle zusammen abends vor dem Großen Lagerfeuer.Ich kann ja mal wenn ich jetzt am Wochende hahinfahre mal ein paar Bilder machen.Ist große Zeltwiese für Locker....20-30 omi`s inc. zelt. Preise 4€ Pro person 4€ fürs Auto Kinder von 4-14 J. 2 €

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #408

    Hi,


    hört sich gut an.


    Ich auch Camper , und ich glaube kaum das das andere camper Festcamper dulden würden , würde auch nur ärger geben .
    Festcamper sind teilweise die Hölle , ich spreche aus erfahrung . Wir sind seit diesem Jahr auch festcamper ,aber ich noch nicht der teufel
    und finde es gut wenn mal was auf dem platz los ist . dabei muß man sagen , das man ab einer gewissen zeit auch mal ein bischen nachtruhe
    einhalten sollte .man ist ja nicht alleine . meine grenze ist da so zwischen 24-3 Uhr je nach party .... :rolleyes:


    die wirkliche hölle war auf den campingwiesen am Hockenheimring zur formel 1 !
    nachts um4 uhr war die letzte soundanlage verstummt , party ohne ende !
    morgens um 6 ging der erste kofferraum mit 4x 30er bässen wieder auf , und das nach nur 2std schlaf und 3 promille .... :thumbup:


    gruß fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

    2 Mal editiert, zuletzt von FighterHL ()

  • #409

    Campen wäre astrein, wenn dann da auch Hunde mit dürfen. Also bitte einen Campingplatz, auf dem kein Hundeverbot herrscht. und - wenns geht, dann bitte mit Stellplatz für meinen Wohnwagen und natürlich mit Strom. ich versorg Euch dann auch alle morgens mit Kaffee.


    JH

  • #410


    Hi Chris, Du alter Namensvetter. :D
    Na das hört sich ja richtig Gut an :ok: und dann können wir ja auch mal endlich wieder ein (oder 2 oder 3 :whistling: ) Tässchen Reissdorfer zusammen trinken :thumbup: .


    Gruß Christian :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!