Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"
- omega96
- Geschlossen
-
-
-
#372 Hi
Naja ....wenn ein Thema über Wochen immer oben im Portal hängt gehts bestimmt nicht um ein Treffen vom letzten Jahr
es mag sicherlich sein, das es im Portal steht.
Das sehen natürlich User die über die Portalseite gehen.
Als Favoritenverknüpfung schaut das ganze bei mir so aus.
http://www.omega-freak.de/foru…hp?form=search&action=24h so das wenn ich die Seite besuche mir die letzten Beiträge der 24 Stunden angezeigt werden.Aber ist ja auch egal.
Jenachdem wie das Wetter ist und wann ich von der Omega Kaufberatung wieder daheim bin und was meine beiden Mädels sagen ,fliegen wir mal rum.
Ist ja "um die Ecke" -
-
-
#374 Grill ist vorhanden und schon im Koferraum, aber je nachdem wer alles grillen will wäre vielleicht ein extra Säckchen Kohle angesagt
alles klar ich bring kohle mit und grill bei dir mit wenn ich darf habe meinen mini Grill verschrottet bei letzten umzug
gruss
isolaner
-
-
-
-
-
-
#378 Moin - so ein Mist.
Mußte die Aktion leider abblasen. Als ich heute früh (war noch dunkel) mit den Hunden auf dem Feld war, hab ich mir den Auspuff abgerissen. Irgendein Witzbold hat da nen Stein hingelegt, der sonst nicht da lag.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und bin sicher, wir sehen uns noch.
JH, Jack und GIna
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!