Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #371

    Grill ist vorhanden und schon im Koferraum, aber je nachdem wer alles grillen will wäre vielleicht ein extra Säckchen Kohle angesagt ;)

  • #372

    Hi


    es mag sicherlich sein, das es im Portal steht.
    Das sehen natürlich User die über die Portalseite gehen.
    Als Favoritenverknüpfung schaut das ganze bei mir so aus.
    http://www.omega-freak.de/foru…hp?form=search&action=24h so das wenn ich die Seite besuche mir die letzten Beiträge der 24 Stunden angezeigt werden.


    Aber ist ja auch egal.
    Jenachdem wie das Wetter ist und wann ich von der Omega Kaufberatung wieder daheim bin und was meine beiden Mädels sagen ,fliegen wir mal rum.
    Ist ja "um die Ecke"

  • #377

    Hi,
    nehme keinen Grill mit, denn dafür müsste ich erst ne Anhängerkupplung anbauen
    und den Grill in den Anhänger laden. Da er für den Omega etwas zu groß ist. :)


    Wenn ich es mit meiner Baustelle bis hin schaffe, erkennt man mich an den am meisten Abblasenden Krümmern. :P


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #378

    Moin - so ein Mist.


    Mußte die Aktion leider abblasen. Als ich heute früh (war noch dunkel) mit den Hunden auf dem Feld war, hab ich mir den Auspuff abgerissen. Irgendein Witzbold hat da nen Stein hingelegt, der sonst nicht da lag.


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und bin sicher, wir sehen uns noch.


    JH, Jack und GIna

  • #379

    Moin Leute.
    Wir sind wieder zu Hause und grillen jetzt lecker im Garten.
    Waren ja ein paar schöne Fahrzeuge da.
    Denke man sollte nächstes Jahr über einen ganz anderen Platz nachdenken.
    So fand ich ist es sehr schade gelaufen


    Gruß Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!