Moin,
die gute Nachricht: Mein Puff ist wieder heile. Dank Wochenendeinsatz meiner Werkstatt.
Grüppchenbildung bei Treffen ist doch ganz normal. Stellt man sich halt dazu und labert mit - wo liegt das Problem?
Aaber ich muß auch sagen, daß für einige sicherlich auch die Frage entstanden ist, ob sich die Anreise für einen - naja - halben Tag überhaupt lohnt - mal so nebenbei : 240km sind doch echt nen Lacher oder? - Ne gute Stunde bei freier Bahn *kicher*
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, das Treffen über mehrere tage zu machen. So mit Übernachtung, daß man Abends noch ein wenig zusammen sitzenkann und das ein oder andere Pils vernichten.
Möglichkeiten, wo man sowas machen kann, gibt es doch genug. Und pennen kann man doch, wie immer, im Zelt, Wohnwagen, Auto, nahegelegene Pension (für die Nicht-Camper) usw.
ich denke mal, dann wäre die Beteiligung auch größer. Und wenn ich jetzt noch lese, daß aufm Ring ne klassische DTM-Veranstaltung war, dann hätte man das gleich verbinden können. Am Ring gibt es genug Möglichkeiten, da dann
auch gleichzeitig nen Treffen zu veranstalten.
JH