Tankstellen Boykott am 01.12.07

  • #11

    Hallo und Guten Abend. Also ich muss ja sagen habe heute auch schon eine SMS bekommen und ich finde die Idee nicht schlecht obwohl ich mit LPG (Autogas) Fahre für 62,5cent der Liter.


    Aber ich meine auch das dass eine Nummer zu klein ist um unseren Politikern :ploed: die Augen zu öffnen. Wie die Sache mit der Pendler pauschale ich Fahre 100km zur Arbeit und das nur eine Strecke …. aber die Diäten um 700€/Monat :fahne89: erhöhen das ist ok.
    Ich werde mal sehen ob ich an SAW, Brocken und noch ein par Radiosender eine E-Mail schreibe das auch der eine oder andere davon hört. :Hail:

  • #12

    Ihr habt ja recht das man nur dadurch das man 1tag mal nicht zur tanke fährt nicht gleich die welt verändert denn man muss ja nunmal tanken um zu fahren.


    aber überlegt doch mal was die leute für einen druck auf die shell ausgeübt haben als die eine Ölplattform einfach versenken wollten.....


    Da kaum noch einer bei denen getankt hat haben die ja schnell eingelenkt...


    Ich bin der meinung wenn man so was einmal im monat oder in der woche machen würde mal nicht zur tanke fahren auch nicht zum kippen, zeitung kaffe kaufen trift man schon einen wunden punkt....

  • #13

    ich find immer noch, der spritpreis sollte anders geregelt sein


    alle pkw 10 euro den liter


    alle transporter von handwerkern (nur kasten und brückenwagen 1 euro den liter


    alle brummis 15 euro den liter


    und schon könnten wir fast umsonst öv fahren - den stau umrollen, geniessen, und die omi am sonntag aus der agrage rollen und und freuen ein paar kilometer ums haus zu fahrn


    die preise für alle ossilen brennstoffe sind noch um ein vielfaches zu klein um vernünftig damit umzugehn. nein ich bin kein grüner, aber ich studiere an den folgen herum, wenn wir kein öl mehr haben, denn dann is nicht einfach kein spritt, sondern


    - kein schmieröl
    - kein kunststoff (das fängt beim kugelschreibergehäuse an geht über autoteile bis hin zu gebäudeisolationen - alles besteht aus öl, und was wenn keines mehr da ist? statt holzapplikationen massivholzarmaturenträger im auto? fahrzeuge würden wieder 40% schwerer


    und wie isolieren wir häuser? mit holz? klar ist holz einer der besten isolatoren für wärme, aber was machen wir mit der elektrizität? es gibt keinen besseren isolator als kunststoff und keramik - und es kann mir keiner sagen es macht sinn keramikschutzhüllen für elektrische drähte herzustellen


    desshalb finde ich - nicht mehr tanken UND die preise anheben.


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #14

    find das blödsinn, zu mal das wochenende ist und da die meisten fahrzeuge eh in der garage oder auf dem hof stehen, weil fast keiner arbeiten muß ... wenn man so etwas macht, sollte man es mitten in der woche machen, weil dort der vergleich viel größer ausfällt, aber das geht wieder mal nicht weil da alle das auto brauchen und tanken müssen, daher wie gesagt sinnlos :hammer:


    und ich werde einer der jenigen sein, welcher grad am 01.12. tankt, weil dann die ölmultis den preis für diesen einen tag runterschrauben, um all denen eins auszuwischen die diesem in meinen augen "bescheuerten" aufruf nach gehen und denken nicht tanken zu müssen...


    wenigstens ist dann kein geträngel an der tanke und die straßen mal wieder richtig frei :P

  • #16

    Also!Wenn ich mir so die verschiedenen Beiträge hier so anschaue komme ich zu der Erkenntniss das es vielen Usern doch noch recht gut geht :(
    Und die Aussagen:Was macht schon ein Tag nicht tanken,das hilft doch eh nix oder:Für mich ist das Schwachsinn!
    Diese belegen doch die Interesselosigkeit und den Stumpfsinn unseres Volkes!!!
    Wäre jeder Revolutionär oder Menschenrechtler so eingestellt,gäbe es heute noch die DDR,die UDSSR usw!Sklaverei und Folter wären heute noch erlaubt!!
    [blink]DER MANN DER ANFING EINEN KLEINEN STEIN FORT ZU TRAGEN,WAR ES DER DEN GANZEN BERG ABTRUG![/blink]
    MfG Andreas

  • #19

    Oh Mann!
    Was nen Umgangston in dem Forum X(
    Aber so lange die User dort damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu beschimpfen brauchen die Ölmultis und unsere Regierung keine Angst haben X(
    Selten so nen geistigen Dünnschi.. gelesen!
    Aber!In Deutschland herrscht ja Meinungsfreiheit :(Oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!