Tankstellen Boykott am 01.12.07

  • #1

    Quelle: http://der-tankstellen-boykott.dl.am/


    Hallo,


    wie ihr alle mitbekommen habt, steigen die Benzin / Diesel Preise weiter an!
    Alleine in dieser Woche (45KW) wurden die Benzin / Diesel Preise 4 mal verändert, und das nicht zum Guten der Autofahrer!


    Deswegen wollen wir mit eurer Hilfe ein Zeichen setzen!


    Am Samstag den 01.12.2007 wollen wir ein Protest starten der Deutschlandweit gehen soll, wir möchten euch bitten an dem Tag nicht zum Tanken.
    Setzt das in Foren aller Art rein, damit so viele wie möglich davon erfahren.


    Ich hoffe ihr werden alle dabei sein!


  • #3

    wie oft solln ma das tanken noch lassen? ich bekomme täglich 5-8 mails und foreneinträge, tankt dann und dann net... wenn man sich an alles hält wird bis februar nicht mehr getankt

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #5

    Ich bin dabei......ich tanke auf keinen Fall in Deutschland.
    Ich tanke im Ausland und das für 0,70 cent ;)


    :heulnicht:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    Hab da heute auch schon ne SMS mit bekommen, bin aber der gleichen Meinung wie alle anderen hier, dass das ganze blödsinn ist. Tanken muß ich, ob nun am 30.11., 1.12. oder 2.12. ist den Ölscheichen egal.

  • #8

    und genau wegen solchen leuten die hinter obrigen posts stecken klappt sowas auch nie mädels,


    wo issesp problem wenn ihr ma am 1.12 net tankt?


    alles was in die richtung geht spritpreise zu verbessern sollte doch auch gemacht werden?


    zickt nich so rum.


    Wenn mal gesehen wird das die Deutschen bürger was machen langt das schon! oder wo haben mal deutsche zusammen gehalten in letzter zeit?


    mitmachen tut keinem weh und tanken kann man schließlich immer.


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #9

    Geht halt um Aufmerksamkeit. Schon richtig, dass man den Ölmultis (und dem Staat) nicht schaden kann, da man dann eben am 2.12. tankt.


    Aber wenn alle wirklich nicht tanken würden, dann wäre das der Hit in den Medien, das ist das Ziel, Aufmerksamkeit. Wenn man sich eine Stimme verschafft, bietet man den schleimschei*enden Politikern einen Anker zum argumentieren.
    Die Presse und die Poltik, das ist eine interessante Interaktion, die man zu seinem Vorteil nutzen kann, wenn man sie versteht.

  • #10

    Hi,
    diese eintages Tankstreiks halte ich auch für spöckes- damit wird auch bei evtl. Medienpresents garantiert nichts erreicht.
    Eine andere Taktik könnte da meiner Meinung nach besser funktionieren:



    Mann sollte da auch dann direkt alle großen komplett meiden und nur noch bei der freien tanken ;) Leider ist es aber so, dass man keine drei Deutsche unter einen Hut bekommt :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!