Omega-Freak.de Nordlichter Treffen??

  • #34

    Hi,


    ich versuch auch mal vorbeizuschauen.
    möchte gern euch allen kennenlernen.


    wie gesagt,
    wenn nichts dazwischen kommt
    bin ich aufjedenfall für paar stündchen da.
    eventuell komme ich mit meinem Schwager.


    hoffentlich klappt das auch mit dem Wetter,
    so wie Heute z.B. ;)


    MfG...Özer

  • #35

    .... jau hoffe bei mir bleibt es auch dabei, hab den ersten Tag nach dem Urlaub und jede Menge aufzuarbeiten incl. Außendienst.


    Wenn dann komme ich auch mit "Nacktbar" (Vectra Fahrer), da Frauchen kein Bock hat ;)


    Mike


    PS. Wetter was für ein Wetter, das ist Körperverletzung :hammer:

  • #36

    ist doch immernoch besser als regen und die omi´s haben doch klima :tongue:
    ich würd mich freuen wenn wir zumindest kein regen haben sollten.
    kann sein das meine frau und kinder dabei sind stellt sich aber noch raus :(

  • #38

    Hey,


    würde auch unheimlich gerne kommen, aber wahrscheinlich wird es nicht hinhauen.
    Zum einen spiel ich aufn Samstag auf nem Motorradrennen in Beremerhaven und zum anderen leckt meine Wasserpumpe und muss samt zahnriemen und so getauscht werden.




    Sascha

  • #39

    so hab mich auch mal neu angemeldt hier in dem foru, fahr zwar erst seit 1998 omega a aber bin sonst immer in anderen foren unterwegs, aber durch den hinweis von roadrunner16v bin auf dieses forum aufmerksam geworden.
    ich werde am sonntag mal in moorfleet vorbei schauen und mir so eineige ziemlich hübsche omegas ansehen, sind ja anscheinend auch hier in hamburg paar hübsche dabei die ich noch nie gesehen habe.


    also bis sonntag dann, ich komme mit dem omega aus meinem avantar

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #40

    Willkommen Turbo Harburg!


    Sag mal, muss es sein das du in reinbek immer deine Reifentests machst? ;)


    Du warst das also :) :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!