Omega-Freak.de Nordlichter Treffen??

  • #41

    jugendlicher leichtsinn halt, ne der fahrschullehrer damals mit dem m5 e39 bmw hat auch kreise gedreht und wollt nur zeigen das man dafür keinen M5 braucht, nur schade das es meine niegelnagelneuen winterreifen nicht so gefreut hat.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #42

    Achso, dann ist ja gut. Hattest du damals auch diesen alten ascona mit dem Lotus Motor? Ich glaube die kiste war orange mit mega breiten reifen hinten. Das ist schon länger her...
    Jetzt ist in reinbek nicht mehr viel los....


    Damals hatte ich einen E30 M3 in schwarz. Das waren alles noch zeiten ;)

  • #43

    orange??? meinst du nicht eher diesen hier?



    das is kollege sein ehemaliges auto.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #44

    Mhhhmmm :(


    Ich war der meinung der war orange! Egal, das war denn der bestimmt :hammer:
    Ist doch ein Turbo, ne?
    Auf jedenfall hatte der druck ohne ende.... und nur qualmende reifen.

  • #45

    naja min 376ps hatte der, war ja serie lotus omega motor, evtl hat er mehr oder weniger gehabt, und das schnellste was er mal gefahren ist (nicht den schlechten cw wert diese breiten c-coupes ausser acht lassen) 265 Km/h gemessen mit radarpistole. aber wie gesagt das auto is seit jahren geschichte, gibt viele gerüchte und sagen um das auto, aber das ist egal, wichtig ist das es das auto einmal gab und er damals auf treffen der könig damit war. heute fahren alle c20let und gute fahrt, oder noch seifert mit seinem kadett c kombi mit vortech-lader.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • #46

    Leute, seit ihr um 16:30 vorraussichtlich noch da?
    Mein chef hat mich verdonnert von Freitag abend bis Sonntag Mittag ne Geschäftreise zu machen. Ich werde aber so ab 15:00 im Lande sein. ich hoffe dann so ab 16:00 bei euch einzutreffen!

  • #47

    Moin IRMSCHER !!!


    Na klar von meiner Seite aus sicherlich wenn es nicht anfängt junge Hunde zu Regnen sind wir bestimmt noch da .
    Zur Not schreib mir oder jemand anders der kommt über PN mal deine Händynummer wenn du magst,dann halten wir dich per SMS auf dem laufenden.


    Auserdem freu ich mich dich und deinen Omega mal kennen zu lernen!


    Gruß Stephan

  • #49

    so nun schon auf der 3ten seiten :)


    wer kommt den nun alles mit 100%er wahrscheinlichkeit, weil der roadrunner wollt auch wissen ob es genug sind damit sich der weg lohnt,der hats ja immerhin auch etwas weiter :)


    und wer macht nachher die schicken bilder´s?


    so fang ich mal an " wer kommt"


    turbo-harburg alias Aaron

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!