Omega-Freak.de Nordlichter Treffen??

  • #51


    Hatte ich bereits auf SEITE 2 stehen, guckst Du:


    Dann fassen wir doch mal zusammen:


    Treffpunkt: IKEA PARKPLATZ, HAMBURG MOORFLEET (A1)
    Tag: SONNTAG der 22.07.2007
    Zeit: ab 11.00 - 12.00 Uhr bis Open End
    geplant: Treffen, evtl Fahrt an Nahen See oder Besuch bei Mac D. oder King


    "Zugesagt" haben:


    irmscher
    NobisOmega
    AsAcOn
    Zoidberg
    TigersClaw
    omegact
    Snub2000
    turbo-harburg


    Evtl. kommen:


    sucram
    Kruemel


    Ich hab auch 150 KM und würde auch bei 3 Leuten erscheinen ;) :]

  • #53

    moin moin
    bin neu und hab gleich bekannte namen erkannt. :tongue:
    bin ja auch ein bissl bekannter mit meinem namen. also werde wohl mit dem motorrad vorbei kommen, was ja manche hier wissen die meinen namen kennen aus anderen foren,hatte ich nen schönen motorschaden.


    ja und an turbo-harburg und roadrunner. ich bringe das gleitstück mit.
    und zu dir asacon, jetzt sehen wir uns nicht nur am bunker sondern auch so.
    bis morgen
    Torben

  • #54

    Nabend,


    "Mädelz" Ihr müsst leider OHNE MICH auskommen, wie befürchtet sitze ich noch in Münster fest und komme hier heute nicht mehr wech. Was Morgen wird, kann ich noch nicht sagen, da meine Frau aber schon sauer war, das ich heute noch nicht zurück fahren konnte, muss ich dann Morgen direkt nach Hause!


    Wünsche Euch einen schönen Tag, Wetter soll ja leider schlecht werden und macht mir ordentlich Bilderz.


    Vielleicht kriegen wir ja noch mal ein Treffen hin, sonst sind wir nächste Woche mit unserer "Bande" in Frotheim auf dem Opel Treffen.


    Mike.

  • #55

    und der nächste der absagen muss, habe mit gerade nen motor gekauft , letztes geld füranzahlung. dementsprechent nich mal mehr geld um dahin zukommen. auch wenn es mit dem bike wäre. hab ja genug zutun hier zuhause. viel spaß euch allen.

  • #57

    Moin Moin !!!


    Du es sieht bei mir in Rendsburg nicht anders aus.
    Das Wetter kotzt mich total an!!!
    Ich bin dann soweit zum losfahren aber solang es so regnet hol ich ihn nicht raus.
    Wollen wir es nächsten Sonntag machen ?(


    Gruß Stephan

  • #59

    Meine Frau sagte grade, wir fahren zum Treffen egal wie jetzt das Wetter ist !
    Wir brauchen aber ne Stunde eh wir da sind. Dadurch du es ja nicht so weit hast sag bescheid das die anderen auch warten.
    Wer weis wann wir es sonst nochmal schaffen!
    Auserdem will ich euch alle mal sehen!!!
    Also dann bis in ner Stunde.


    Stephan

  • #60

    wir kommen auch trotz regen aber frühstens um 13uhr sind wir da, vorher wird nix, wegen 1-2 ebay autkionen :) bis gleich,


    so news um 12.40uhr ,nen kollege mit nem omi a und 19zoll und meine wenigkeit fahren jetzt so langsam richtung morrfleet, sind denke ich ab 13.XX da bis später dann, werden sicherlich irgendwo parken wo man sich unterstellen kann :)

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von turbo-harburg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!