Beiträge von OmegatorHH

    Das 7. Abgrillen des OTH


    DAS Fest im Oktober!!!


    Endlich ist es da, das Abgrillen des
    Opel Team Hamburg der Saison 2015


    Das Fest im Oktober wird am 10.10.2015 ab 19 Uhr stattfinden.


    :thumbup: Ihr seid Alle herzlich eingeladen, dieses gemeinsam mit uns, unter Freunden und neuen Freunden zu feiern. :thumbup:


    Wir haben wie immer Einiges vorbereitet, so das der Abend zu einer langen und unvergesslichen Nacht werden wird.


    Die Speisen haben wir dem Motto angepasst, unsere Getränkeliste ist wie immer lang und saugünstig.


    Lasst Euch überraschen


    *bier* O'zapft is *bier*


    Alle weiteren infos bitte der Homepage entnehmen....


    http://www.Opel-Team-Hamburg.com







    Abgrillen des Opel Team Hamburg am 22.10.2011


    Auch in diesem Jahr bringt das Opel Team Hamburg für euch den Grill zum 3. mal für alle Freunde und Bekannte und auch die, die es gerne werden wollen, zum glühen. Wie gewohnt wird es neben guter Musik, Spiel und Spaß auch Speisen und Getränke zu super kleinen Preisen vor Ort geben.


    Da oft die Frage gestellt wird, wer denn erscheinen dürfe:
    Es ist jeder herzlich Willkommen, der mit uns abgrillen möchte, egal ob und welches Auto ihr fahrt. Die Hauptsache ist, ihr bringt gute Laune und Lust zum Feiern mit. Und etwas Hunger wäre natürlich auch nicht schlecht Los geht es ab 18 Uhr.


    Wo :
    Vereinshaus der Gartenfreunde An der Seebek
    Gründgenstrasse 34
    22309 Hamburg (Steilshoop)


    Parkplätze sind vorhanden.


    Wir freuen uns sehr, mit euch gemeinsam die Saison 2011 zu verabschieden.


    Es grüßt herzlichst


    Euer Opel Team Hamburg


    und der nächste der absagen muss, habe mit gerade nen motor gekauft , letztes geld füranzahlung. dementsprechent nich mal mehr geld um dahin zukommen. auch wenn es mit dem bike wäre. hab ja genug zutun hier zuhause. viel spaß euch allen.

    moin moin
    bin neu und hab gleich bekannte namen erkannt. :tongue:
    bin ja auch ein bissl bekannter mit meinem namen. also werde wohl mit dem motorrad vorbei kommen, was ja manche hier wissen die meinen namen kennen aus anderen foren,hatte ich nen schönen motorschaden.


    ja und an turbo-harburg und roadrunner. ich bringe das gleitstück mit.
    und zu dir asacon, jetzt sehen wir uns nicht nur am bunker sondern auch so.
    bis morgen
    Torben