Omega-Freak.de Nordlichter Treffen??

  • #21

    Eine Sache haben wir noch vergessen.....
    Wir haben den Tag
    Wir haben den Ort nur wir haben keine (Uhr)Zeit :O
    Also Leute
    um welche Uhrzeit wollen wir uns auf dem IKEA Parkplatz in HH-Moorfleet treffen??
    Macht doch mal ein paar vorschläge und die Mehrheit gewinnt wieder das rennen :rolleyes:


    Mir persönlich währe es so gegen
    11 oder 12 uhr recht.....

  • #22

    ... finde die Uhrzeit auch angenehm, würde einfach sagen: ab 11.00 Uhr, da haben die, die weitere Anfahrt haben, bißchen Luft und bis 12.00 Uhr sollten dann alle da sein.


    Ich bin auf jeden Fall dabei und bringe die DigiCam mit.

  • #23

    Hallo Leute,


    da hockt man die ganze Woche in HH herum und dann treffen die Typen sich am Sonntag, wo meinereiner zuhause ist :hammer:. Ausgerechnet wenn ich auch noch am Montag erst um 14:00 in HH sein muß(Spätschicht). Hätte ich Frühschicht wär´s nicht so schlimm schon am So loszufahren. Dümmer kommt´s nimmer :rolleyes:
    Ich glaub ich schlaf da noch mal drüber. :gruebel:

  • #26

    Dann fassen wir doch mal zusammen:


    Treffpunkt: IKEA PARKPLATZ, HAMBURG MOORFLEET (A1)
    Tag: SONNTAG der 22.07.2007
    Zeit: ab 11.00 - 12.00 Uhr bis Open End
    geplant: Treffen, evtl Fahrt an Nahen See oder Besuch bei Mac D. oder King


    "Zugesagt" haben:


    irmscher
    NobisOmega
    AsAcOn
    Zoidberg
    TigersClaw
    omegact
    Snub2000


    Evtl. kommen:


    sucram
    Kruemel

  • #29

    Treffpunkt, Uhrzeit und "Rahmenprogramm" sind OK, nur Einkehr beim großen M oder beim King fände ich doof. Ein gescheiter Biergarten kommt da besser( ist warscheinlich billiger, den Spezi gibts im Glas, man kann vernünftig sitzen und vom Essen wird man(n)satt.)
    gruß carsten gerade mitt´m bike anne alpen gewesen und dort anhänger der biergartenkultur geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!