Beiträge von Teamchef

    Ich ärger mich so tierisch, dass ich beim Treffen nicht da sein konnte.
    Der Ikea Parkplatz ist 15 min von mir entfernt.
    Aber mach ja nebenbei Musik und habe am besagten Wochenende in Bremmerhaven auf einem 2-Takter Motorradrennen aufn Flugplatz gespielt und war erst Sonntag gegen 18:00 Uhr zuhause.


    Also würde mich freuen wenn das Treffen nicht das letzte gewesen ist.



    Gruß
    Sascha



    Hallo Sparky,


    der Schalter ist die Pegelanpassung, dass heisst du kannst damit die Lautstärke einstellen .



    Hey Grisu,


    danke für die schnelle Antwort. Ne es kommt kein weisser Qualm ausn Auspuff.


    Zur Spritanzeige, da ist irgendwie nen Fehler 15 l wären etwas viel. fahr zwar normalerweise zügig bei 10l-12l aber sit dem Fund vorsichtig und immer "nachfüllend"
    _______________________________________________________________________


    Also,


    habe nochmal meinen Onkel und meinen Opa gefragt und die sagen es ist die Wasserpumpe und da die beim 2.0 vom Zahnriemen angtieben wird muss der auch runter also Zahriemen,Wasserpumpe,Spannrollen wechslen.


    War dann heute bei A.T.U. und habe mal nen Kostenvroanschlag besorgt.


    Komplett: 173 Euro


    Lohn: 111 Euro




    Was meint ihr dazu? will noch den FOH und andere Werkstätten fragen.

    Hey,


    würde auch unheimlich gerne kommen, aber wahrscheinlich wird es nicht hinhauen.
    Zum einen spiel ich aufn Samstag auf nem Motorradrennen in Beremerhaven und zum anderen leckt meine Wasserpumpe und muss samt zahnriemen und so getauscht werden.




    Sascha

    Hallo zusammen,


    habe es schon mit der Suche probiert aber noch nichts passendes gefunden.
    folgendes Problem:


    Ich habe am Wochenende festgestellt, dass ich Wasser verliere.
    Heizung heizt ganz normal.
    kein Öl im Kühlwasser.
    Kein Wasser im Öl.
    Temperatur steigt nicht über 92,93 Grad.
    Der Motorblock ist vorne ist voller Rückstände



    Vieleicht hat ja jemand nen Tip, bin da net so fit , bin Elektroniker.

    Bei den NEO 25S ist eine Frequenzweiche dabei.


    kosten z.B. bei Conraed 25 Euronen.


    hatte zuerst auch nur die SL 165F drin mit den Serienhochtönern.
    DIe haben aber nicht harmoniert und rumgequarkt.
    Die FW ahab ich in die Türpappen eingearbeitet.

    Hab auch vorne die SL 165F und die NEO 25S verbaut und für Hinten die SL 130F und die NEO 25S gekauft, hinten muss ich noch einbauen, da ich hier keine Adapterringe bekommen habe und sie bei ebay kaufen musste. Aebr der Klang ist schon jetzt sehr geil