Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #271

    jetzt werden wieder viele lachen oder sich aufregen ...... aber ich hab mein zahnriemen bei ATU tauschen lassen und er fuhr vorher laut tacho 260 (2 bis 3 kmh mehr wärn bestimmt auch noch drin jewesen) und jenau so schnell fährt er jetzt immer noch und ich glaube nicht das die nen schablone jehabt haben!!!
    meint ihr wirklich das man dafür ne schablone brauch, det wichtigste wird mit spezial werkzeug festjeklemmt denn den alten runter spannrollen wechseln und neuen wieder rauf.
    bin kein mechaniker aber so würde ich es vermuten. wüste nicht was ne schablone daran verbessern könnte??????????

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

    Einmal editiert, zuletzt von SpyDGP ()

  • #272

    hi. die v6 haben 3 spannrollen und um die alle so 100% einzustellen braucht man die schablone. damit die nockenwellen richtig stehen! :]


    um mich dem eigendlichen thema anzuschließen, mein kleiner x20xev (k&n,chip,gruppeA) mit at und 235er läuft 221 km/h laut gps und laut tacho 230... mit viiieeel anlauf


    gestern auf der A20 aufm rückweg vom ostsee urlaub gemessen :)

    Omega 4 Ever :ok:


    Johnny Cecotto V8 Star Champion 2001/2002

    Einmal editiert, zuletzt von Cecotto ()

  • #273

    ... und ich hab beim besuch unseres onkel auf der a irgendwa gen münchen bei 180 schiss gekriegt und bin wieder vom gas :(


    @thom


    die A waren eh die echten omi's, da drehten sich die uhren noch etwas anders...


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #275


    Hallo!


    Ist wohl besser so Thom, denn hier fahren ja 2.016V schon mit 230-240km/h durch die Gegend :tongue:. Da müsste dann Dein 4.0 ja locker 350km/h machen, der hat ja nur 160PS :) mehr.Ist schon richtig das das Thema hier bei Lach und Sachgeschichten steht :tongue:.


    mfg
    FalkeFoen

  • #277

    Zitat:
    Original von Thom
    Die A machen hier extra nicht so mit ,damit die B fahrer keine Depris kriegen Zunge raus


    Klar ein A Caravan mit 993 KM/h da bekommen die B`s wirklich depris (vieleicht auch manche Lambos etc....)



    Greetz NNP4U

    Sorry but i have not all cups in the board ! ;) and my English is under all pig!

  • #279

    nein ich habe noch ein wenig Leistung mehr durch andere Wellen und ein geändertes Steuergerät .
    GPS um 270 km/h mit eingezogenem Flügel auch mal drüber
    Gruß Thom

  • #280


    Hi Thom


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:!!!!! Depris ja ja ja :O!!!



    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!