jetzt werden wieder viele lachen oder sich aufregen ...... aber ich hab mein zahnriemen bei ATU tauschen lassen und er fuhr vorher laut tacho 260 (2 bis 3 kmh mehr wärn bestimmt auch noch drin jewesen) und jenau so schnell fährt er jetzt immer noch und ich glaube nicht das die nen schablone jehabt haben!!!
meint ihr wirklich das man dafür ne schablone brauch, det wichtigste wird mit spezial werkzeug festjeklemmt denn den alten runter spannrollen wechseln und neuen wieder rauf.
bin kein mechaniker aber so würde ich es vermuten. wüste nicht was ne schablone daran verbessern könnte??????????
Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?
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#272 hi. die v6 haben 3 spannrollen und um die alle so 100% einzustellen braucht man die schablone. damit die nockenwellen richtig stehen! :]
um mich dem eigendlichen thema anzuschließen, mein kleiner x20xev (k&n,chip,gruppeA) mit at und 235er läuft 221 km/h laut gps und laut tacho 230... mit viiieeel anlauf
gestern auf der A20 aufm rückweg vom ostsee urlaub gemessen
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#275 ZitatOriginal von Thom
Die A machen hier extra nicht so mit ,damit die B fahrer keine Depris kriegen :tongue:Hallo!
Ist wohl besser so Thom, denn hier fahren ja 2.016V schon mit 230-240km/h durch die Gegend :tongue:. Da müsste dann Dein 4.0 ja locker 350km/h machen, der hat ja nur 160PS mehr.Ist schon richtig das das Thema hier bei Lach und Sachgeschichten steht :tongue:.
mfg
FalkeFoen -
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