Treffen 2007 in Franken???

  • #11

    Hallo Leute,


    ich würde auch gerne mit vorbei kommen, wenn es mit dem Termin paßt. Zu einem passenden Termin kann ich allerdings nicht viel sagen, weil im Sommer immer alles etwas eng ist mit Treffen und Arbeit und so. :hammer: :hammer:


    Ich versuch es auf jeden Fall.




    Herzliche Grüße aus dem Thür. Vogtland


    Bomber

  • #12

    Ja das wird ja immer besser... Jetzt sind es schon Fünf männlein... Grins. Sollten doch aber schon ein paar mehr werden. Da können wir ja daheim bei mir feiern und unds halt treffen. Soviel Platz hab ich auch... Grins...


    Also Leute... Kommen se näher kommen se ran... Meldet euch um so mehr um so besser....


    Grüße Der_Baeck

  • #13

    Tach :)
    Hab nun auch mal wieder meine Kiste angeschalten und da sah ich doch die Pn von Der_Baeck.
    Tschja......30.6. würde bei mir auch net gehen, die anderen zwei Daten sind bei mir noch nicht ganz verplant, kann aber nix genaues sagen. Sollte es bei mir passen würd ich schon gern vorbei schaue.



    Mfg,
    ebenfalls aus dem Thür. Lande


    Martin

  • #14

    Also wie ich sehe fällt der 30.06.2007 flach, weil da einige nicht können. Aber des ist ja alles net so schlimm, gibt da ja noch ein halbes Jahr zeit um einen Termin zu finden, der jedem passt... Also folgend schmeiße ich mal den [blink]14.07.2007[/blink] in das Forum rein...


    so... jetzt seit ihr wieder an der Reihe. Müsst jetzt schreiben ob ja oder nein zum Termin. Wichtig aber, gleich nen neuen vorschlagen...


    Grüße Der_Baeck

  • #17

    Also Leute... Bis jetzt sind es nur zwei die sicher zugesagt haben. Zumindest fast... Also haut rein... Mit zwei drei is da net viel getan...


    Grüße Der_Baeck


    Na leute??? Also so wir des nix... Wo sind denn die ganzen leute aus der Umgebung wo meine PN schon gelesen haben... Meldet euch doch mal...


    Grüße

  • #19

    Hi Leute...


    Kleines Update:


    Dabei ist:


    Opaauer
    Tekener
    Bomber (evtl.)
    martinscz (evtl.)
    TobiasL
    Fahni
    Kermit (evtl.)


    So und wenn die evtl's auch noch zusagen dann wird des doch was werden. Müssen dann nur noch die Lokation ausmachen... Denke das Förmitzspeicher wohl der einfach zu findendste Ort sein wird...


    Grüße Der_Baeck

  • #20

    Na gut, dann mach mal das evtl. bei mir weg, 14.07. sollte hinhauen...

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!