Treffen 2007 in Franken???

  • #21

    Hallo Baeck,
    muß dich leider enttäuschen am 14.07. habe ich wieder Bereitschaft.


    Sorry aber da muß ich zuhause sitzen und auf Anrufe warten.


    MfG Marcus


    PS:
    @ an alle: Schade das ihr der Einladung zu unsrem Opeltreffen nicht gefolgt seit war echt geil auf bald Marcus.

  • #22

    Hi Leute...


    Kleines Update:


    Dabei ist:


    Opaauer
    Tekener
    Bomber (evtl.)
    martinscz (evtl.)
    TobiasL
    Fahni


    Wäre schön wenn sich noch paar melden würde. Gibt ja genug in der Umgebung...


    Hatte mir das ganze so vorgestellt...


    Treffen am Esso Autohof in Münchberg um ca. 15.00 Uhr. Dann kurzer Plausch unter allen und dann auf ca. 16.00 - 16.30 Uhr weiterfahrt zum Förmitztalspeicher... Anschließend gemeinsames Grillen und dann gemütliches Zusammensitzen und halt bissi feiern. Wenn schönes Wetter ist kann man ja dort auch zelten, bzw. in euren Omis schlafen. Was wir bei schlechten Wetter machen muss ich erst noch abklären.


    [blink]Grillzeug, Getränke und was sonst noch gebraucht wird bitte selber mitbringen. Grill und Holzkohle bring ich mit...[/blink]


    Jemand dagegen oder Verbesserungsvorschläge? Als her damit...


    Grüße Der_Baeck


    So... Noch 10 Tage bis zum Treffen. Würde mich freuen wenn die wo evtl dahinter steht auch noch zusagen würden... Seit ihr Einverstanden mit dem Treffen am Autohof??? Wenn ihr was dagegen habt, dann bitte PN oder im thread posten...


    Grüße Der_Baeck

  • #24


    vollkommen wurscht... Haupsache dabei...


    Also dabei ist:


    Opaauer
    Tekener
    martinscz (evtl.)
    TobiasL
    Fahni
    Noby


    Grüße Der_Baeck


    Laut Wetter.com solls ja regnen. :laberheinz: Das wäre gar nicht schön. :neenee: Wenn es wirklich regnen sollte, wird wohl das Treffen bei mir zuhause stattfinden. :nixweiss: Werden wir dann schon irgendwie auf die Reihe bringen. Werd noch mal beobachten und mich drauf einstellen wann und wo es stattfinden wird... :wallbash:
    Hoffe das ich dann net vor meinen Eltern :aaa: muss...


    Update...
    Es soll laut wetter.com doch sonnig werden und ca. 20°C... Hoffe mal das es auch so ist...


    Grüße Der_Baeck

  • #25

    Hallo :)


    So ich muß erst mal absagen :wallbash:
    Da ich am Samstag bereitschaft auf Arbeit habe :hmpf:
    Wann und wie und vorallem wie lang erfahre ich erst am Freitag-Nachmittag.
    Somit heißt es: Überraschen lassen :( Entweder ich stehe 15 Uhr mit da oder rücke Später nach oder es wird gar nix).
    Es will ja noch nicht einmal einer mit mir die Schicht tauschen :evil:
    Also sollte es bei mir nix werden-wünsch ich euch viel Spaß.

  • #26

    Schade Schade... :hammer:


    Hoffentlich schaffst du es auf 15.00 Uhr. Wäre schön. Naja und wenn net, dann kann man auch nichts ändern... ;)


    Grüße Der_Baeck

  • #27

    Hallo Zusammen,


    Wie in einem anderen Thread schon beschrieben , hat mein Ommi bei der Bremsprüfung versagt.
    Aus diesem Grund lässt mich meine Werkstatt auch nicht mehr fahren , bis die Bremse aufgerüstst und getestet wurde (was ich auch voll verstehe )


    Daher werden meine Frau und ich die 200Km im Alfa meiner Frau unter die Räder nehemen.


    Also bis Samstag!
    Wetter soll ja super werden.



    Gruß Tekener

  • #29

    Hi zusammen,


    Der Alfa ist leider nur ein 4-Zylinder.


    wäre super gerne mit dem Ommi gekommen.
    Aber Sicherheit geht vor.


    P.S
    Wir könnten gerne auch nen Nudelsalat mitbringen, wenn Interesse!

  • #30

    Ja wäre sicherlich in Ordnung, aber ich kenn das vom Treffen in Sachsen, da haben nur zwei drei mann dann gegrillt, X(net das wir ihn dann wegschmeißen müssen. X(Wenn ihr das machen würdet wäre es natürlich super... ;) Bin ja bloß´mal gespannt, wie ich meine Bierzeltgarnitur dort zum See bekommen soll,. Werd ich schon hinkriegen... 8o Muss ich halt den kofferraum offen lassen, wird mir wohl nichts anderes Über bleiben...


    Grüße Der_Baeck



    Treffen hat stattfgefunden, war bloß ärgerlich, das nur die Hälfte der Leute wo zugesagt hatten gekommen ist. War wirklich schön. Da waren TobiasL und Tekener... Der Rest hat weder angesagt oder noch ist er gekommen...


    Grüße Der_Baeck

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!