Beiträge von Noby

    Ja Ja die Polizei.
    Aber eine Verkehrskontrolle ist eigendlich harmlos, interesant wirds wenn dich die SEK-Leute aus dem Auto zerren, wie es mir passiert ist.
    Heise Sache wenn man in 7 entsicherte Schusswaffen schaut.
    Behandelt wird wie ein Schwerverbrecher nur weil die Kinder meines Freundes mit schwarzen Klebeband mein Kennzeichen umbeschrifteten.
    Ist ja eigendlich eigendlich relativ, bloß weil ca eine halbe Stunde vorher ein Überfall war der mit einem gleichfarbigen Auto ausgeführt wurde.
    Ende vom Lied:
    Brutale Festnahme
    Beschlagnahmung meines Senni
    Alles Geld weggenommen
    Vernehmung als vermeindlicher Gangster
    5 Stunden Haft
    60 km nach Hause ohne Geld.


    Auf die Polizei wo mein Vater noch im Dienst war, Papa erzählt, seinen Chef erzählt.
    Ein Anruf und ich durfte mein Auto am nächsten Tag wieder holen.
    Gott sei dank.


    Wenn ich ehrlich bin das war nicht die letzte Erfahrung mit dem SEK, die wegen mir und meinen Freund einen Grosseinsatz einleiteten wegen einer Feuerzeugpistole.
    Das war noch interesanter.


    Wünsch euch allzeit gute Fahrt


    Norbert Rolle

    Hallo
    Ich glaub die bei Opel wissen nicht was sie in Auftrag geben.
    Die Firma SCHEEFFLER hat noch 3 Gitterboxen voll von allen 2 Typen die stellen sie her.
    Die haben auch denn kleinen Kettenspanner für die kurze Kette.
    Ich komme nicht ran an die Teile.


    Ist doch Scheisse


    Noby

    Hallo
    Also meine Wenigkeit würde auch gerne kommen allerdings mit meinem Winterauto nen Corsa.
    Mein Senni ist erst nächstes Jahr fertig.


    Grüsse vom 3 Frankenstein


    Noby