Treffen 2007 in Franken???

  • #31



    Hallo


    und auch Fotos gemacht????



    Gruss Dirk

  • #32

    haben wir total vergessen ist uns erst auch nachts eingefallen. Da haben dann die Handys auch nimmer mitgespielt und außerdem war es net lohnenswert mit 2 Autos die gekommen sind... War echt schade das die wo sich angemeldet hatten net gekommen sind. Hab bloß vom Tekener erfahren, dass irgendwo nen größers treffen wäre... Aber absagen hätte man ja können oder nicht???


    Grüße Der_Baeck

  • #33

    Heya...


    Sorry, ich gehöre ja auch zu denjenigen die nicht abgesagt haben... :( Tut mir leid dass ich nicht kommen konnte, war etwas stressig die ganze Woche, Freitag Nacht dann noch nen netten Arbeitseinsatz gehabt und dann den ganzen Samstag verpennt... und um 22Uhr wollt ich mich dann auch nicht mehr auf den Weg machen, wäre dann doch bissl viel gewesen...


    Ich hoff mal, dass es trotzdem schön war...


    Sorry :(

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!