Beiträge von Fahni

    emil:


    War nur Zufall, suche gerade danach, ob man beim Ölwärmetauscher dasselbe Dichtmittel wei vom VDD nehmen kann ;)
    Sieht bei meiner Omi recht verhunzt aus und nachdem gerade das Herz komplett offen ist, ist das ja ne Kleinigkeit...

    Moin,


    ich bin ja froh dass nicht nur ich diese Probleme zu dieser Zeit hab :(
    Musste heute auch feststellen dass die ZKD hinüber ist. Kompletter Dichtungssatz, mit VDD etc. und Zahnriemenkit 420 Eur... :-/


    Hat nicht jemand Lust im Raum Bamberg morgen und übermorgen ne Reparatur-Session zu machen? ;)

    Moin,


    ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fehler. Si 15 hats zerschossen, sobald die Klima gelaufen ist. Heizung fiel dann ebenfalls aus. Allerdings war der Fehler leicht einzugrenzen: Aus der Nähe des Klimakompressors gab er Rauchzeichen. Somit hab ich dann das Relais für die Klimakupplung gezogen, so läuft wenigstens die Heizung. Am Klimakompressor hab ich bis jetzt noch nichts gemacht, ich hoffe das von der Kupplung nur ein Lager fest ist...


    HTH

    Heya...


    Sorry, ich gehöre ja auch zu denjenigen die nicht abgesagt haben... :( Tut mir leid dass ich nicht kommen konnte, war etwas stressig die ganze Woche, Freitag Nacht dann noch nen netten Arbeitseinsatz gehabt und dann den ganzen Samstag verpennt... und um 22Uhr wollt ich mich dann auch nicht mehr auf den Weg machen, wäre dann doch bissl viel gewesen...


    Ich hoff mal, dass es trotzdem schön war...


    Sorry :(

    *grübel* Bei meinem 98er Vectra (2.0 DTI) hatte ich einen ähnlichen Fall. Da wurde dann auch der Turbolader getauscht, erste längere Fahrt, selber Fehler. Im Endeffekt war's der LMM... Hat dann (nach 2!!! FOHs) der ATU rausgefunden und mich zu nem weiteren FOH in der Nähe geschickt. 50Teuros und gut war's (bis zur Begegnung mit der M-Klasse *schnüff*)

    Hallo Kermit,


    wäre es am Samstag, würd ich mal vorbeischauen, da werd ich wohl in Coburg sein (Motorschaden an nem Roller untersuchen, wie auch schon am Feiertag -.-).
    Sofern diese Nacht nicht ein größerer Schaden auf der Arbeit passiert... ich trau unserem Druckern nur so weit wie ich ein Klavier werfen kann ;)


    Das Treffen in Königsfeld is ja im Sand verlaufen :( Aber du hast was positives: Du hast es nicht verpasst ;)

    Heya,


    ja, der Thread wurde leider nicht mehr weitergeführt, war da an dem besagten WE auch nicht in Königsfeld.


    Wenn's die Zeit und der Geldbeutel zulässt, bin ich gern dabei. Als Ort wäre Schwarzenbach denk ich ganz nett, in der Ecke um Müb und Schwarzenbach hab ich auch noch Bekannte, die könnt ich dann mal besuchen ;)


    In der Hoffnung dass dieser Anlauf klappt... ;)