Beiträge von martinscz

    :( Mein Herzliches Beileid den Angehörigen !....Schade, Ruhe in Frieden!



    Da ich meinen Omi schon 2008 verkauft hatte , war ich, glaube ich, seit dem hier auch nicht mehr aktiv :O .


    Aber trotzdem, als ich jetzt gerade die Mail erhalten habe, wußte ich auch sofort wer gemeint ist und war schon ziemlich geschockt, besser gesagt- mir ist es richtig kalt den Rücken runter...........


    P.S Dem Blitz bin ich natürlich treu geblieben, ein Astra Caravan verrichtet jetzt seine Dienste...


    Grüße

    Naja ich werd mir mal schnell die Kappe besorgen-sollte ja wohl ein lacher sein!
    Hoffentlich war das eine Ausnahme das die Kupplung rutscht-obwohl ich der Meinung bin das mir die Kupplung beim schalten in der letzten Zeit sehr "WEICH" vorkommt-also beim einkuppeln,als wenn da voll der Widerstand fehlt....also wie soll ich sagen.....hm...viellei weiß jemand wie ich meine??

    N´abend Gemeinde!
    Habe mal en Bild mit eingestellt-da fehlt doch irgend ne Abdeckung,oder?
    Ja dat is noch älteres Bild-da war noch die VDD im Ar...., schön verölt.
    Hab vor paar tagen etwas die kupplung schleifen lassen, dannach is sie durch gerutscht!
    könnte wohl etwas öl reingelaufen sein?
    Jetz is wieder alles i.O.-kein rutschen usw.
    Sollte jetz trotzdem die Kupplung hinüber sein?



    Danke
    Mfg Martin

    Hi.
    Ja das klackern wird dann wohl von einem/beiden Krümmern kommen.
    Sollte dem so sein-lass es,wird zu teuer! (schau mal in der Suche)
    Das klackern klingt zwar voll Sch..... aber man kann damit leben.

    Moin :)
    Aller aller aller spätestens bei 1,80€/L (früher dachte ich bei 1,50€/L) ist der Omega weg!!! X( Entweder verkauft oder abgemeldet!
    Dann hol ich´s Moped raus-nützt alles nix!

    Hallo.
    Also eigentlich müßte fast jedes Radio von der Größe her passen :(
    Es gibt so weit ich weiß Adapter für einige Radios-wenn ich mich jetzt nicht irre, aber kosten wohl auch paar cent.
    Ich habe ein MP3 Radio von Kenwood und da gibts 100% Adapter, bzw diese kann man auch selber basteln.
    Wälz dich mal durch die Suche durch, z.B.: kenwood adapter
    da findst einiges...



    Mfg Martin

    Hallo :)


    So ich muß erst mal absagen :wallbash:
    Da ich am Samstag bereitschaft auf Arbeit habe :hmpf:
    Wann und wie und vorallem wie lang erfahre ich erst am Freitag-Nachmittag.
    Somit heißt es: Überraschen lassen :( Entweder ich stehe 15 Uhr mit da oder rücke Später nach oder es wird gar nix).
    Es will ja noch nicht einmal einer mit mir die Schicht tauschen :evil:
    Also sollte es bei mir nix werden-wünsch ich euch viel Spaß.

    :hammer:
    Güüüünstig.............. :P
    Aber den kauft keiner, den hab ich schon vor mindestens nen viertel Jahr für´n selben Preis gesehen.
    :tongue: