Hi !
Nein noch nicht, wird aber jetzt in Angriff genommen !
Hab zu tun gehabt mit dem Auto von meinem Schwager (AT-Motor) !
Und dann hab ich ja noch die andere Omme die jetzt so schnell wie möglich weg muss !
Die auch in der nächten Woche weg geht (Rogkarosse) !
Und dann fangen wir endlich mit meinem an ! Ih fahr ja kaum noch damit ! Hab jetzt erst mal technich alles neu gemacht Bremse (komplett Zimmermann) Spurstangen rechts/links , Koppelstangen rechts/links , Spur einstellen lassen Flegen und Spurplatten eintragen lassen etc. !
Alle Neuteile besorgt wie Hella Klarglas Scheinwefer, Nebel Scheinwerfer, Neuen Grill 3teilig Scheibenwischer + Arme , Öl wechsel , Kerzen wechsel etc. !
Die Motorraubabdeckungen sind schon beim Lacker, denn das soll auch alles gleich mitgemacht werden !
Hab jetzt alles zusammen für den Neuaufbau, damit er wenn er fertig ist wieder wie neu aussieht !
Bin schon ganz geil drauf bzw. auch gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist !
Mal sehen evl. wird er auch eine andere Haube bekommen ! Mir schwirren da schon noch ein paar Karosserieveränderungen im Kopf herrum die ich gern noch umsetzten möchte !
Spritzdüsen in der Haube weg, bösen Blick, Opel zeichen (Heckklappe) weg etc.
Zierleisten entweder ganz weg oder nur lackieren oder die Facer Zierleisten das steht auch noch in den Sternen !
Die alte Haube mit der "Hutze" werd ich dann verkaufen mal sehen !
Ich muss mir da noch eins zwei gedanken machen !
Ich hoffe nur das es bald los geht !