Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #51

    :armee_132: :armee_132: :klopp:da gibt es nur eine strafe ! 1 finde den Arsch 2 Kohle ziehen 3 platt machen ! HATTE VOR JAHREN ÄHNLICHEN STRESS HATTE GLEICH DEN TÄTER RAUS WEIL ER HAT GEPRALLT IM SUFF NUN HATTE IM ALLE 10 FINGER GEBROCHEN UND GLEICH GESAGT WENN ER ZU DEN BULLEN RENNT HAT ER NOCH MEHR SCHMERZEN ! der macht so was nie und nimmer wieder !

  • #52

    Hi !


    Also hab bei der Polizei angerufen und die Dose ist bei der Spurensicherung ! Sie können mir erst nächte Woche genaueres sagen !


    Wenn es so sein sollte das sich mein verdacht bestätigt, und die Fingerabdrücke (wenn sie welche finden) mit meinem verdacht überein stimmen, muss der Täter den Schaden aus eingener Tasche bezahlen ! Da ist nichts mit Versicherung !


    Wiederum kann das ewig dauern zwecks wenn die sache vor Gericht geht etc. und dann ist auch noch die Frage ob der Täter finanziel in der Lage ist den Schaden zu bezahlen !


    Also geh ich mal von dem schlimmsten aus ! Das heisst ich sehe keinen Cent !


    Da es ein Wirtschaftlicher Totalschaden ist, gehe ich mal davon aus das der Schaden sich über 5000.-€ beläuft ! Wenn nicht noch mehr !


    Aber ich werde mein Baby auf jeden Fall wieder Fit machen und er wird dann noch schöner aussehen als vorher !


    Von solchen gehirlosen Schwein(en) lass ich mich nicht unterkriegen !


    Dann hätte er ja das erreicht was er erreichen wollte !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #54

    evo500


    gewalt mit gegengewalt vergelten bringt definitiv nix


    sonst können wir das faustrecht ausrufen oder palästina II errichten


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #57

    So und wieder 8 Stunden am Nitronieren und was soll ich sagen ... bin voll am Ende !


    Hab erst mal alle, aber wirklich alle Türgummis sauber gemacht und von dem Gummi bekommt man das fast überhaupt nicht runter ! Allein für den Aussengummi der Frontscheibe habe ich eine 3/4 stunde gebraucht den rest könnt Ihr euch ja denken !


    Ich hab Echt die Fresse voll am liebsten würde ich alles hin schmeissen, aber ich werd durch halten ! Ich hoffe nur das ich bis mitte nächter Woche fertig bin und ich dann anfangen kann den ganzen Wagen durch zu schleifen !


    Und dann ab zum Lacker, wenn dann erst mal Lack drauf ist sieht die ganze sache schon ganz anders aus !


    Ich könnt echt nur kotzen die grossen Fläschen waren ja nicht "so schlimm" , aber die futzel arbeit nervt echt ab vorallen Dingen ist die Suppe ja in jede Ritze gelaufen ... !


    Naja wird schon werden ... das wollt ich nur mal los werden !


    Also dann ... ich werd wie immer weiter berichten ! :)


    @ Alex und Henne Hilfe ruf ich brauch dann evl. eure hilfe beim durchschleifen, ich meld mich dann aber noch mal !


    Wenn nicht auch nicht so schlimm ! :rolleyes:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #58

    Hab zwar nen Hundi in Pflege übers WE aber det is nich so schlimm.Den kann ich auch mitbringen...


    Bis Dienstag hab ich noch Zeit um dir evt zu helfen!



    (klar - etwas zu tun hab ich auch aber wenns brennt ruf durch und ich sag zu oder ab)!!!

  • #59

    Ach du heilige riesen scheiße ....... sorry dj dat wust ich nicht wat soll ich dazu sagen mir fehlen echt die worte muste grad selber erst ma außem fenster kiecken.....




    wie dat bringt nix möchte dich mal sehen wenn du den auf frischer tat erwischst
    willste mir erzählen du stellst da daneben und sagst: bitte hören sie auf damit, ich rufe die polizei und rennen sie bitte nicht weg....... von wegen uff de schnautze haun dem typen richtig inne freese latschen würd ich ihm.


    @DJ hab jehört das es so typen jibt die für janz schmales geld richtig viel schmerzen verkaufen.......

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #60


    Klar ruf durch kurzer!! Und nicht unterkriegen lassen, denke an später wenn er wieder rollt!! ;)


    Gruß Golden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!