Beiträge von Ecke

    Hallo,


    Hab das Problem, das sporadisch,wenn ich die Fahrertür schliesse die ZV alle Türen schliesst. Dies passiert Temperaturunabhängig und vielleicht jedes 4. Mal beim einsteigen oder aussteigen. Bisher hatte ich beim aussteigen glücklicherweise den Schlüssel nicht stecken lassen.. wer auch zu blöd. Vielleicht hat jemand eine Idee wie der Fehler abzustellen ist, bzw. die Ursache ist. Danke!

    Grüsse,


    Da meine Serienbereifung (225 55 R16) abgefahren ist, und ich keine Meinung habe 400€+ für neue auszugeben, habe ich die Möglichkeit in Betracht gezogen, noch neuwertige bei mir rumliegende Reifen aufzuziehen. Diese haben allerdings lediglich eine Breite von 205 und stehen natürlich nicht im Brief drinne.
    Alles andere, auch der Tragfähigkeitsindex sind gleich.


    Ist es nun Möglich ohne grössere Umwege diese Reifen auf der 7J breiten Serienfelge zu montieren? und diese natürlich auch legal auf den Strassen zu fahren?


    Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

    Naja, ich habs erstmal mit Lüsterklemmen getan. Die Kabel aus dem Stecker zu bekommen ist ohne den richtigen "Dreh" nicht so einfach ?(


    Löten ist natürlich ne feine Sache, wenn aber die Mittel dazu fehlen nicht machbar.
    Denke das es so erstmal gehen muss!

    Danke für die Tips soweit, werde erstmal ohne Signal probieren. Falls die Abweichung zu gross werden sollte kommt das Kabel dann wohl ran. Basteln mag ich aber nicht unbedingt... 8)

    Hallo,


    Ich besitze seit neuestem ein Becker Traffic Pro Gerät. Meine Frage diesbezüglich wäre ,ob es zum Navigieren unbedingt nötig ist das Rückfahrsignal in das Gerät einzuspeisen?


    Eine weitere Frage wäre, ob man die ständige Codeeingabe beim starten in igendeiner Weise ausschalten kann. Habe darüber in der Anleitung nichts erkennen können.


    Vielen Dank für brauchbare Antworten!