Wandalismus ... Ich bin echt am Ende !

  • #101

    Hi !


    Nein noch nicht, wird aber jetzt in Angriff genommen !


    Hab zu tun gehabt mit dem Auto von meinem Schwager (AT-Motor) !


    Und dann hab ich ja noch die andere Omme die jetzt so schnell wie möglich weg muss !


    Die auch in der nächten Woche weg geht (Rogkarosse) !


    Und dann fangen wir endlich mit meinem an ! Ih fahr ja kaum noch damit ! Hab jetzt erst mal technich alles neu gemacht Bremse (komplett Zimmermann) Spurstangen rechts/links , Koppelstangen rechts/links , Spur einstellen lassen Flegen und Spurplatten eintragen lassen etc. !


    Alle Neuteile besorgt wie Hella Klarglas Scheinwefer, Nebel Scheinwerfer, Neuen Grill 3teilig Scheibenwischer + Arme , Öl wechsel , Kerzen wechsel etc. !


    Die Motorraubabdeckungen sind schon beim Lacker, denn das soll auch alles gleich mitgemacht werden !


    Hab jetzt alles zusammen für den Neuaufbau, damit er wenn er fertig ist wieder wie neu aussieht !


    Bin schon ganz geil drauf bzw. auch gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist !


    Mal sehen evl. wird er auch eine andere Haube bekommen ! Mir schwirren da schon noch ein paar Karosserieveränderungen im Kopf herrum die ich gern noch umsetzten möchte !


    Spritzdüsen in der Haube weg, bösen Blick, Opel zeichen (Heckklappe) weg etc.


    Zierleisten entweder ganz weg oder nur lackieren oder die Facer Zierleisten das steht auch noch in den Sternen !


    Die alte Haube mit der "Hutze" werd ich dann verkaufen mal sehen !


    Ich muss mir da noch eins zwei gedanken machen !


    Ich hoffe nur das es bald los geht !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #102

    8o ohh man...


    hast ja noch einiges vor dir an arbeit aber auch schon vieles erledigt!!!
    denn viel glück das dein omega bald wieder soo aussieht wie du ihn gern haben willst!! :respekt:


    aber warum eine andere haube schon wieder??

  • #103

    Hi !


    Ja na das mit dem Bösen Blick gefählt mir schon irgendwie ... passt dann aber nicht mehr zu der Hutze, denn dann wird das alles zu viel und sieht dann überlagert aus und passt nicht mehr zum Gesamtbild !


    Also muss eine neue Haube her ! Hab ja noch zwei Stück auf Lager ! ;)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #104

    Hey Rike: hab ab Dienstag Urlaub und auch sicher den einen oder anderen Tag mal Zeit!!!Klingel halt mal durch wenn ich was tun kann...


    @ Irmscher-hab ne Weile hier nicht mehr gelesen aber wenn ich 30 km jeden Tag fahren muß(nur hin und zurück muß ich ja auch noch)und dafür mit Auto ca 40 min brauche und im GEGENSATZ mit der Bahn 90-120 min brauche steht meine Entscheidung sehr schnell fest nich mitm Gesindelcontainer zu fahren...


    So hab ich garantiert meine Platz,kann meine Mukke hören(so laut ich will),muß nich schwitzen und nich frieren...etc,etc.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!