servus,
meines wissens nach steht bei den duplex anlagen dabei:
nicht in verbindung mit zigeunerhaken
bleibt dir nur eins: loch zuschweissen und fertig....
oder neuen endtopf...
gruss
sven
servus,
meines wissens nach steht bei den duplex anlagen dabei:
nicht in verbindung mit zigeunerhaken
bleibt dir nur eins: loch zuschweissen und fertig....
oder neuen endtopf...
gruss
sven
hallo,
könntest du mir die anleitung auch zukommen lassen.
danke im vorraus
gruss
sven
hi,
wenn ich mene reifen nehme ( 225/50 r16 ) und dem rechner deine werte eingebe, darfst du die nicht fahren, weil der tacho weniger anzeigt als du wirklich fährst...
du hast -1% abweichung und die ist nicht zulässig, was aber durch die evtl abweichung der reifenhersteller doch wieder passt.....
um wirklich sicher zu gehen, frag beim "TÜV" nach...
gruss
sven
hallo,
klingt echt fies....
ich würde vermute ein defektes ventil ...
zum thema zahnriemen: sieht es gut aus oder passen die steuerzeiten??
gruss
sven
servus,
kurze anleitung:
- scheibenwischer ab...
- wasserablauf ( schwarzes plastikteil linke seite - großes stück )
- scheibenwischermotor lösen
- halteblech über scheibenwischergestänge lösen ( schrauben sitzen unter festergummi [torx]...
- stecker am scheibenwischermotor lösen
- unterdruckschlauch zwischen bremskraftverstärker und motor lösen bzw rausziehen
- vorsichtig den motor zwischen motorhaube und habubenlifter rausdrehen - ziehen - schieben - biegen...
- dann kabel beiseite schieben...
- schrauben lösen ( 4 stück - torx )
- zündkabel ab ( wenn beschriftet ok, wenn nicht bitte makieren - wird sonst schwer wieder die richtige reihenfolge zu finden )
- zuleitungstecker ab
- modul vorsichtig rechts hochziehen und rausdrehen
- zusammen- einbaue andersrumm
waren ca 2 std arbeit....
gruss
sven
hallo,
bin wuppertaler....
einfach kurz melden...
gruss
sven
hallo,
das problem hatte ich bei meinem auch...
- zu erst kerzen raus...
nix gebracht...
- dann kabel getauscht...
besser geworden ( 2 hatten risse )...
- zündmodul gewechsel ( heute gemacht )
wieder alles gut, läuft wieder...
zum thema dis - modul ausbau:
wie schon erwähnt, alles ab, was schrauben hat.. bzw gesteckt ist was nerven kann.
wir waren heute 2 man ( ein DAU und 1kfzler ), habe es in 2 std geschafft.
- scheibenwischer ab...
- wasserablauf ( schwarzes plastikteil linke seite - großes stück )
- scheibenwischermotor lösen
- halteblech über scheibenwischergestänge lösen ( schrauben sitzen unter festergummi [torx]...
- stecker am scheibenwischermotor lösen
- unterdruckschlauch zwischen bremskraftverstärker und motor lösen bzw rausziehen
- vorsichtig den motor zwischen motorhaube und habubenlifter rausdrehen - ziehen - schieben - biegen...
- dann kabel beiseite schieben...
- schrauben lösen ( 4 stück - torx )
- zündkabel ab ( wenn beschriftet ok, wenn nicht bitte makieren - wird sonst schwer wieder die richtige reihenfolge zu finden )
- zuleitungstecker ab
- modul vorsichtig rechts hochziehen und rausdrehen
- zusammen- einbaue andersrumm
evtl vorher einen tee trinken um die nerven zu beruhigen...
gruss
sven
hi chris,
wenn led´s n
icht leuchten, dann ist + / - vertauscht, dann hilft umdrehen....
das sie rot leuchten kann ich nicht erklären....
gruss
sven
hallo,
ich habe das problem, das er morgens erstmal eine runde eiert, beim 2ten oder 3ten mal springt er dann an.
egal wann ich dann tagsüber starte oder auch erst wenn er abends wieder starte keinerlei probleme...
ich verstehe das nicht so ganz....
evtl hat jemand eine idee...
danke im vorraus
schönen sonntag..
gruss
sven
hi,
<- wuppertaler ist..
gruss
sven