Beiträge von ZeroGraviety

    hi thomas,



    freut mich, wenn dir geholfen werden konnte :thumbup:



    die optik vom tacho finde ich gut, aber was ich schade finde ist, das bei dem preis, die "hinweislampen" nicht farbig sind, sondern "nachgeholfen" werden muss...


    gruss


    sven

    hi,


    rechne mal für 45€ von den kosten für das neue teil ab....


    aber ich kenne die probleme und ich habe auch schon alles durchprobiert, bevor ich das damals gewechselt habe.


    für mich klingt das nach "leichten" 45€.


    ich würde es wechseln, bei der gelegenheit evtl gleich zündkabel und kerzen....


    gruss


    sven

    hi thomas,


    kauf was vernünftiges, ich habe auch bosch genommen...


    von unten geht gar nicht...


    gruss


    sven

    hi thomas,


    mit etwas glück sollte man sehen, ob der stecker oval oder eckig ist aber ich gehe davon aus, das er oval ist.


    mit taschenlampe hinter motor leuchten, stecker sitzt auf der linken seite, leicht aus der mitte....


    hast den solben motor wie ich verbraut, nur 8 monate jünger ;)


    das wechseln ist machbar, habe ich erst hintermir.


    wenn du hilfe brauchst, meld dich per pn


    gruss


    sven