Temperaturfühler fürs MSTG, wenn defekt, meint das MSTG, der Motor würde ständig im Klatstart laufen und viel zu fett sein.
Beiträge von fiestapuzzler
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Mit einem Vermerk "Bastlerfahrzeug" im Kaufvertrag und " unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung", kann Dir kein Anwalt ans Bein pinkeln. Denn den Passus:" Gekauft, wie gesehen", hat vor Gericht leider keine Gültigkeit mehr.
Und wenn du einen solchen Kaufvertrag unterschreibst und du mit dem Fahrzeug heim fährst und dir geht der Motor kaputt, ist das Pechsache. Ich würde alles ganz entspannt auf mich zu kommen lassen. -
Was ein Schmarn, natürlich ist der Schlüssel Serie und keine Sonderanfertigung, alle Modelle von 09.93 bis 09.95, haben diesen Schlüssel gehabt, denn das Ei, kam dann erst später. Von 09.95 bis 03.96, gab es dann dann den Transponder im Schlüssel und das Ei für die ZV als IR, danach wurde auf Funk umgestellt.
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Du bekommst weder die 205/50 und erst Recht nicht die 195/45 eingetragen, denn der eine Satz liegt 8% und der andere sogar 14% über der Abweichung.
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Bevor du die Federn abschneidest, würde ich die , dann doch lieber nachpressen lassen.
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Wenn ich überlege, mein Ascona C c20se, hat auf der Autobahn um die 5,5-7 Liter gebraucht und in der Stadt, bin ich nie über 8 Liter gekommen.
Mein Omega A Caravan mit 2,4i CIH, hat auf der Bahn um die 7,2-7,5 Liter gebraucht und selbst in der Stadt, ging es kaum über 10 Liter und ich bin kein Kind von Traurigkeit. Meine jetzige Omme B X20XEV, braucht um die 10 Liter in der Stadt und 8-8,5 Liter auf der Bahn, wobei es auch schon mal auf 7 Liter runter geht.
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Wenn du ein Fahrzeug abgemeldet hast und dann nach einem halben Jahr zum TÜV fährst, um das Fahrzeug danach wieder zu zu lassen,bekommst du natürlich eine 2 Jahresplakette. Das Rückdatieren, ist für Fahrzeuge, die Zugelassen sind.
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Servus,
sollten eigentlich passen, ohne das Platten verwendet werden, es kann höstens sein, das du Vorne 5mm brauchst, weil es sein kann, das die Felge am Federbein schleift.
Gruß
Markus -
Wie alt ist die Bremsflüssigkeit, denn wenn die zu alt ist, hat die zu viel Wasser gezogen und es kommt bei einer Vollbremsung zur Dampfblasenbildung und somit zu nachlassender Bremsleistung.
Denn, Flüssigkeit, läßt sich nicht kompremieren, Luft aber sehrwohl. -
Entweder, hast du den falschen Nockenwellensensor, das Teil ist defekt, oder der Stecker, wenns noch der Orginale ist, hat einen Wackelkontakt.
Habe bei meinem, die Steckkontakte alle erneuert und alles wieder schön wasserdicht verschlossen, danach war Ruhe.