Beiträge von Albi

    So sachte! Bevor sich hier noch mehr aufregen :D


    1. verleinix kommt mit 2 Personen schläft zuhause.


    2. Der_Baeck kommt mit zwei Personen und schläft im Zelt (also zwei Stück)


    3. OpelSpeedRacer kommt mit 2 Personen und Hund


    4. Nemesis, den Rest überleg ich mir noch.


    5. Albi und mal schauen wer noch mit kommt.


    Ach und ich schlaf in dem Riesen ding was mich dort hin bringt im Omega :P


    Na da bis später!

    Schön das es mal einer gesagt hat!!!
    Die zwei Treffen die ich dieses jahr ansteuern will sind auch nich gleich vor der Haustür und ich werd trotzdem hinfahren.
    Und wer ein richtiger Freak ist, der nimmt auch mal paar km in kauf.
    Man braucht nur an Oschersleben denken, wenn man sieht das die teils aus Spanien oder Rumänien oder sonst woher kommen
    und tausende km fahren... Das sind dann schon extreme Freaks.
    Und was sind denn heutzutage 300-400 km???
    Schlieslich fahren wir mit einem Auto was für solche strecken meiner Meinung nach das beste ist,
    wenn wir mit dem Trabi fahren würden, hät ich eher verständnis...


    Und wenn jemand aus Zeitgründen nicht kann ist das was anderes!


    Naja ich hab mit Entfernung kein Problem und komme gern!

    Freu mich schon :D :D :D


    Gruß an alle !!!

    Eine Zahl kann ich dir nicht sagen, aber erwarte mal nicht zuviel. Der Omega wird ja eh nicht besonders hoch gehandelt (Leider ;( ) und dann mit der Laufleistung und den ganzen Mängeln...
    Das einzig wirklich interessante ist das es ein 3.0l mit Handschaltung ist und da könntest vieleicht Glück haben das ein Freakdoch ein zwei € mehr gibt...
    Mich würde er interessieren aber das wär dann der 5. Omega auf dem Hof und da bekomm ich massivst Ärger :wacko:

    He Micha was heist hier Kurzstreckenfahrer... :whistling:
    von mir sind es laut Google Maps 403km und wenn alles klappt bin ich dabei.
    Ich fahr doch jetzt im Alltag nen Spritsparenden Astra mit ganz viel wenig Leistung ;( da kann ich dann auch mal zwei Tankfüllungen fürs treffen opfern :D

    Hier mägert schon wieder einer rum :D


    @ WRD-Alex wär cool wenn du auch kommen würdest...


    @ Falko ach so schei... saht ihr gar nicht aus... na da wir sehen uns am 6.8 früh bei zeiten :)

    @ Anja würde auch gern schon Freitag kommen, muss allerdings vorraussichtlich bis 20:00 uhr arbeiten und da würde das abends alles nen bissel knapp werden... Ich stoße dann Samstag früh zu euch :D Ich mach bei mir ganz zeitig frühs los :)