Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #51

    8o nur 6 Teilnehmer???


    Das kann ich net zulassen und meine 170 Pferdchen brauchen mal wieder Auslauf.


    Ich meld mal 2 Personen plus ein Hund wenn es die Arbeit zulässt

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

    Einmal editiert, zuletzt von OpelSpeedRacer ()

  • #52

    So sollte es eingetragen werden.
    4.

    26.05. - 28.05.,



    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #53



    Okay dann so... ach ja und schlafen, entweder bei verleinix im Haus oder im Auto... Habe kein Zelt und Luftmatratzen halten mich net aus.

    Meine vorherigen Autos:
    1. Opel Kadett E-CC 1,3
    2. Opel Vectra A 2.0i
    3. Mazda 626 2.0i
    4. Opel Vectra B 1.6 16V
    5. Renault Clio 1.2 (finanzieller Engpass)
    6. Opel Vectra B 1.6 16V
    7. Opel Omega B 2.0 16V
    8. VW Passat i35 1.8i (schäm)
    9. Opel Omega 2.5 V6
    Und das beim Führerscheinbesitz seit 2000.

  • #54

    Bin auf jedenfall auch dabei.


    Gruß
    Tom

  • #55

    Also für alle die kommen wollen mal die Adresse:


    85368 Wang / OT Sixthaselbach, Kirchenweg 2


    Also die Schlaffplätze im Haus sind 2xCouch, einmal als Doppelbett und einmal als L Couch.
    Fleisch zum Grillen könnte gestellt werden, genauso wie die Getränke ( Alk und Alkfrei).
    Was dann aber einen geringen Unkostenbeitrag bedeuten würde. Welcher sich nach der Anzal der Personen die Kommen richtet.


    gruß verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #56

    Hi...


    @ Albert


    Mit den Getränken und dem Fleisch würdest du mir sehr entgegen kommen. Brauch dann nicht extra einkaufen gehen bei dir unten und keine Kühlbox mitnehmen. Wäre echt super. Selbstverständlich bekommst du dein gezahltes Geld dafür von mir und Heiko zurück...


    Was issn eingentlich mit Micha und Anja, wo sinn denn die abgeblieben? Ham gar noch nix weiter dazu geschrieben.



    Grüße Der_Baeck

  • #57

    So sachte! Bevor sich hier noch mehr aufregen :D


    1. verleinix kommt mit 2 Personen schläft zuhause.


    2. Der_Baeck kommt mit zwei Personen und schläft im Zelt (also zwei Stück)


    3. OpelSpeedRacer kommt mit 2 Personen und Hund


    4. Nemesis, den Rest überleg ich mir noch.


    5. Albi und mal schauen wer noch mit kommt.


    Ach und ich schlaf in dem Riesen ding was mich dort hin bringt im Omega :P


    Na da bis später!

  • #58

    Also nur 6 Personen und ein Hund ist ja mager.
    Erst schreien alle hier und dann fast kein Monat tut sich nix.
    Wollte mal nachfragen wie jetzt aussieht.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #59

    Hi...


    Genau das is das... Aber trotzdem zähle ich 8 Personen... Was ist eigentlich mit Micha und Anja??? Dann sinds schon 10...


    Wenn net wird's halt ein gemütliches kleines Treffen.


    Grüße Der_Baeck

  • #60

    Tja Leute ich muß das Treffen leider absagen, da ich auf Lehrgang gehen muß. Ist ein Lehrgang zum Lackieren und Smartrepair.


    Und der geht vom 21.5-26.5 und da muß ich hin. Wäre auch erst am 27.5 wieder da.


    Also müten wir es Verschieben wenn es geht. Tut mir Leid habe es gestern von meinem Chef erfahren das ich da Hin soll. Er meint das wäre für die Firma sehr gut. Und man könnte dann dieses Smartrepair beim Kunden vor Ort machen.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!