Neuauflage Omega - Freak - Treffen ?

  • #71

    Also an alle die Kommen wollen, wer will einen Schlafplatz in der Wohung haben die jenigen sollten sich bei mir per PN melden.


    Und noch was an all, die Sache mit der Überraschung hat geklappt. Ihr werdet augen machen.


    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #73

    Schaaaade, genau an dem WE können wir absolut nicht ;-(((
    Vielleicht können wir ja im Sommer auch ein spontanes Regionaltreffen auf die Beine stellen, würden uns freuen, dazu machen wir dann aber einen Extra-Thread auf.
    LG und viel viel Spaß

  • #74

    Also jetzt lasse ich die Überraschung mal aus dem Sack, habe eben die Zusage bekommen :respekt: , das der Film Manta da sein wird. faschin1


    Wollte es erst bekanntgeben wenn ich die Zusage habe. Also wie ihr sehen könnt habe ich da ganz schön was auf die Beine gestellt.



    gruß


    veleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #75

    Also erst mal... Da freu ick mir...


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    Aber welcher isses denn? Mattig-Breitbau? Gibt ja net nur einen, gäbe da z.B. noch den Kiessling...


    Grüße Der_Baeck

  • #76

    Na is doch ganz einfach es kann nur einen geben. Eben Bertis Manta.


    Also wer kommt den jetzt alles zum Treffen Meldet Euch deswegen bei mir, zwecks Planung.


    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #79

    Also das wird ein kleines Treffen wenn die kommen, die sich gemeldet haben.


    Der Baeck und Heiko, Nemissis +?, ich und Claudia, Andi + Feundin?, Mathias, Der Rest hat sich nichtmehr gemeldet. Schade.


    Wieviele den aus den anderen Foren noch kommen weis ich nicht. Bin jetzt unter 08764 9493490 zu erreichen.


    @Der Baeck,Kannst du mir das Rezept für Normale Semmeln mitbringen. Danke dafür?????



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!