Omega-Treff in Bayern??

  • #122

    Also ich sehe das schon kommen. Das WE wird richtig gut. Ich spiel ein auf Faule sau. Meine Frau trägt mir das Bier hinterher und ihr macht mir denn Kundendienst. Das ist doch mal geil He he :thumbup:


    Aber mal erlich nicht übertreiben. Wenn einer ein erntes Problem hat, klar dann schrauben wir die Karre wieder fitt. Aber ansonsten muß ich Anja recht geben. Es soll ein gemütliches beisammen sein werden und kein Schrauberwettbewerb.
    Grüße Adl

  • #127

    @adl.... Das willst Du Dir wirklich nicht antun 8| -Nebenbei... Ich werde IHN BESIEGEN :!: -Mensch (Falko) über Materie :D Ich hoffe dass ich bis
    august fertig bin... auch mit der Optik.... :(


    Albi: Word, die form und Details sind heute noch Aktuell und schön.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

    Einmal editiert, zuletzt von SinFal ()

  • #129

    Irgentwann besiegst du in. Da bin ich sicher. Und wenn du dann doch aufgibst hat Nicole gesagt sie niemt in geschenkt und dann muß ich ran :P
    Aber mal erlich ich steck auch die ganze zeit rein. Aber ich geb in trotzdem nicht her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!