Omega-Treff in Bayern??

  • #73

    @ Anja würde auch gern schon Freitag kommen, muss allerdings vorraussichtlich bis 20:00 uhr arbeiten und da würde das abends alles nen bissel knapp werden... Ich stoße dann Samstag früh zu euch :D Ich mach bei mir ganz zeitig frühs los :)

  • #75

    Wieso wecken ?? -Wir "Männer" schlafen auf der Fahrt :D :D


    Albi: -Du hast doch nur Angst, dass du samstag früh so Aussiehst wie Mario, Micha und ich beim letzten mal ;)


    @Hanne: Von sindy und mir natürlich auch Liebe Grüße, tolle Frau !!


    mario: Edelstoff, hört sich gut an, dann werden die abkürzungen kürzer auf der heimfahrt :thumbup: :thumbup:

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #79

    Hi...


    Also mein Co-Manager (meine Mum) und ich haben beschlossen, dass wir statt Frühstück und Mittagessen einen Brunch in Buffet-Form für euch anrichten werden.
    Das Ganze hat den folgenden Vorteil: Jeder kann sich das nehmen was er möchte...


    Bestehen soll dieser aus:


    - Wurst
    - Käse
    - was Warmes
    - paar Salaten
    - heiße Würstchen
    - Hörnchen
    - Marmelade, Nutella etc.
    - Brötchen
    - Brot
    ja, und was uns sonst noch einfällt.


    Dieser Brunch soll dann bis ca. 13 oder 14 Uhr stehen bleiben (sofern aufgrund der Temperaturen möglich, ansonsten Kühlschrank), sodass dann ab 15.00 Uhr wieder Kaffee & Kuchen auf dem Buffet Platz hat.


    Das am Abend Grillen behalten wir bei.


    Was dann am Samstag Vormittag übrig bleibt wird im Kühlschrank bis Sonntag aufbewahrt, sadass es zum Frühstück wieder hingestellt werden kann. Evtl. wenn benötigt wird das dann wieder aufgefüllt.


    Also, ich denke das ist eine zufriedenstellende Lösung. Falls jemand was dagegen hat, nur raus mit der Kritik...


    Grüße Adrian

  • #80

    Macht mal einen Termin aus wann das alles stattfinden soll,dann schauen wir weiter.




    P.S: Warum muss ich eigentlich immer eigentlich soweit fahren nur um zu einem Omega-Treffen zu kommen. ?( 8|


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!