Omega-Treff in Bayern??

  • #81

    Termin steht doch schon. 6-7.8 bei der_Beack. Ein paar treffen sich aber am 5.8 schon bei Pammperbomber und fahren dann am Sa. gemeinsam nach Hof zu der_Beack. Auserdem ist das für uns auch nicht gerade vor der Haustür. Ich hab rund 200km und Sinfal wenn ich mich nicht irre um die 400km.
    Also WRD-Alex du bist nicht der einzigste der ein paar Km fahren muß.
    Grüße Adl

  • #82

    Passt doch sehr schön vom Termin her.Hoffentlich ist das Wetter besser als jetzt.
    Tja für mich sinds auch 350 km,aber noch im Rahmen.



    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #83

    Also habe eben mit meiner Regierung gesprochen und grüneslicht Bekommen. Also werde ich und meine Freundin mit dem Omega kommen.
    Werde auch mein Auslesekabel und Laptop mitnehmen, wer Probleme hat die könnte ich dan auslesen.


    Wenn Musik gewünscht wird könnte ich auch was mitnehmen. Braucht blos bescheid zu geben.


    Also man sieht sich.


    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #84

    Moin Moin


    euch kann man nicht alleine lassen mit meiner Guten... :P
    Freu mich riesig euch Bande so schnell wiederzusehen!


    Seit mei Gute hie gemeldet is bin ich noch seltener drin, werd ja jeden Tag fleisig von Ihr auf´n Laufenden gehalten!
    Schau aber etz a wieder öfters rein, kann euch ja net ganz alleine lassen... :D


    Hab ja bischen Hoffnung Heiko mit seiner "Spritvernichtungsmaschine" zu sehen, dann hört wenigstens das Gemaule wegen meinen Verbrauch auf! :whistling:


    Bis denne... Gruß Micha


    Achso... wegen Leute und Anfahrtskilometer... wenn ich weiß es Lohnt sich bzw ich neue Leutchen kennlern will sind Entfernungen bis ca 600km Spaßfaktor...

  • #86

    Hallo,


    hab grad gesehn das im Kalender was eingetragen wurde zwecks dem Treffen is beste wäre wenn jeder der kommt sich einträgt! Dann weis Der_Baeck mit wieviel Massen er rechnen muß zwecks einkaufen!!! :D

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #87

    Da muss ich dir rechtgeben...


    Ja, hat zwar etwas gedauert, aber ich habs in den Kalender rein gebracht...


    Der Banner lässt aber immer noch auf sich warten, wollte gnusmas am nächsten Tag gleich machen, aber ich möchte ja nicht drängeln...


    Also los Ihr Bayern (auch Nachbarn) ... Meldet euch an und erscheint zahlreich!!!


    Grüße Der_Baeck

  • #88

    San doch scho viere! Des muaß reicha. Net das de überniemst @_Beack :thumbup:


    Also Burschn, Hosn oba und bscheid gsagt wer kummt. Net das da Beack an Kaschpa griagt wenn sei Schuppfa übberlaft. :P :P :P :P :P


    a servus Adl

  • #90

    @gnusmas


    sorry....aber wer lesen kann is klar im Vorteil.... ^^


    6.-7.8. bei Der_Baeck in Schwarzenbach am Wald....


    wenn gewünscht Freitagsübernachtung 5.8. in 08645 Bad Elster/OT Mühlhausen... Rückfragen bzw Anmeldungen für Freitag an mich bzw Pampersbomber.... :)


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!