Omega-Treff in Bayern??

  • #61

    So Mädels dann klink ich mich mal wieder ein! :D bin grad von der Schicht rein... sorry die Verspätung :P


    mario und Falko ich sag jetzt einfach mal klar könnt ihr bei uns Freitag aufschlagen würden uns freuen *Micha wees zwar noch nix aber Wurst...wer schläft wird angemalt* :P


    Albi komm doch einfach auch glei Freitag zu uns ^^
    Platz ist ja da


    @Falko das möcht ich hoffen das es net wieder so in Aufwaschwasser gibt das kannst sonst ganz allein trinken :D :P


    Dann haben wir ja den "Harten Kern" wieder zusammen 8) :thumbup:
    ich mach aber nur Beifahrer mein Kleener hält noch Schönheitsschlaf.... :)


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #63

    Cool dann steht das ganze. Wir kommen dann Freitag zu euch und dann Fahren wir gemeinsam am Samstag Morgen zu der_Baeck. Das wird wieder lustig. Hab mir denn Termin gleich eingetragen. Damit auch nichts dazwischen kommt.


    SinFal bei uns gibt es ein Bier das heist Edelstoff. Schmeckt echt gut und hat 5,8%. Das bring ich mit damit du mal sehen kannst was die Bayern für ein gutes Bier haben :P :thumbup:
    Grüße Adl

  • #64

    Hi...


    Naja, ich denke wenn ihr schon nur zwei Tage kommen könnt, dann muss man euch ja auch was bieten.


    Sehe ich das jetzt richtig, das der Termin steht... Muss mich ja irgendwie drauf vorbereiten...


    Wenn ihr natürlich Freitag schon bei Micha und Anja kommen wollt, so könnt ihr das gerne tun, ist vielleicht für euch auch besser.


    Jetzt hoffen wir nur mal, dass auch noch paar neue Gesichter zusammen kommen...


    Also ihr Bayern, dann mal los.


    Grüße Der_Baeck

  • #68

    Supi, hab heut Früh Micha mal kurz gesprochen glaub net das er es so richtig eingepackt hat aber viellei schaut er heut nachmittag mal rein dann liest ers ja :whistling:


    Mit Hanne (Schwiegermam) habsch gesprochen sie hat nix dagegen im Gegenteil freut sich Euch wieder zusehn :)


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!