Omega-Treff in Bayern??

  • #53

    schon wieder in die Berge :thumbup: -Ich kenne da ne Abkürzung 8| -Mal sehen,wenn alles gut geht, werden wir wohl auch wieder da sein....(Muß sindy nur Überzeugen, dass man den Hochzeitstag mit Omegas verbringt :whistling: )

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #55


    Des hab ich mich auch schon gefragt, jeder schreit HIER, schlimm echt...


    @ ALBI


    wer lesen kann is klar im Vorteil



    @ Falko... Des findest du schon... Auch wenns länger dauert, ich mach auch größere Schilder, ok!?


    Grüße Der_Baeck

  • #56

    Ich hätte aber da noch einen vorschlag zu machen an alle die da kommen wollen.
    Unser der_Baeck hat sich da ein echtes Essensprogramm für uns ausgedacht was ich mal für echt denn Hammer finde. Deshalb möchte ich doch alle bitten die da kommen ein paar Euronen mitzubringen damit Unser Exklusivkoch wenigstens seine Umkosten wieder rein bekommt. Das wäre so eine Bitte von mir.
    So wir freuen uns schon und sind auf jeden fall dabei. :thumbup:
    Grüße und auf ein baldies Wiedersehen Adl

  • #57

    Schilder sind immer gut :D
    Kosten-Erstattung ist klar !!! -Mir kommt sone Idee---@Anja, seid Ihr Freitag zu Hause ? -Dann würden wir Fr. zu euch kommen und dann Samstag zusammen nach Hof rüber, nur SA, SO währe Doof für uns...


    Keine Angst, Fassbier gibt es keins mehr..(wenn dann von einer Brauerei :thumbup: :thumbup: )

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #58

    Das ist eigenlich ein cooler vorschlag. Ich frag sie morgen mal. Wenn sie da sind dann machen wir das auch und wir fahren dann alle gemeinsam nach Hof. Nicole würde sich freuen wenn deine Frau auch mit kommt. Sie hat gemeint dann ist sie nicht so alleine unter denn ganzen Autoverückten. :D
    Grüße Adl

  • #59

    Ihr beide (4), ist ein Argument, dass auch sinni überzeugen kann, ich hoffe Sie plant noch nichts... :( -Ansonten wird es bestimmt ein lustiger abend....(aber diesmal nicht wieder bis 05.00 Uhr :D ) -Ich hoffe mal es klappt alles, wäre super !!

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #60

    Also wär das jetzt geklärt! Wir treffen uns vom 6.- 7.8 bei Der_Baeck .... Na das ist doch mal ne Aussage!!!


    @ Falko Du kannst ja eventuell noch mal bescheid geben, wenn ihr dann vorraussichtlich Samstags bei Anja los macht. Da ich sowieso bei euch vorbei fahr wenn ich
    Richtung Hof fahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!