Omega-Treff in Bayern??

  • #42


    Die sind schon da...


    Also:


    Ich würde gern ein Treffen veranstalten. Mir wäre es egal welches Wochenende es ist. Aber ich kann leider erst am Samstag vormittag Leute empfangen. Heißt also, wer ne weite Anreise hat, für den ist das ganze nicht sehr vorteilhaft, weil Samstag vormittag ankommen und evtl. Sonntag mittags schon wieder abreisen. Also net so ganz der Hit. Falls ihr damit zurecht kommt, dann sag es.
    Alles da: Platz, Grill, Zeltwiese, bei Regen und schlechtem Wetter ein großer Partyraum, usw...


    Selbstverstädlich würde ich dann für Samstag mittag wenn alle ankommen was zu Essen bereit stellen und für später dann auch Kaffee und Kuchen.


    Grüße Der_Baeck

  • #44

    Hi...


    Da links in dem Kästchen unter dem Avatar steht so ein Stichpunkt mit "Wohnort" und da steht eigentlich alles drin...


    Also, genaue Adresse wäre:


    Sorg 4 in 95131 Schwarzenbach am Wald


    (und das ganze ist in der Nähe von Hof (25 km) oder in der nähe von Bayreuth (60km) oder Kronach (25 km)...)


    Grüße Der_Baeck

  • #46

    Also, so wie es scheint und alle hier schreien, wird das Treffen wohl oder übel bei mir stattfinden...


    Mein Vorschlag wäre:


    Wir machen einfach das Treffen da weiter, wo wir im Vogtland aufgehört haben, heißt:


    Damit wir was vom Tag haben, reist ihr alle so bald wie möglich an (alles möglich ab 8:00Uhr). Wenn dann die ersten da sind bekommen diese auch ein Frühstück von mir gestellt, sodass sie sich von der Fahrt erholen können.


    Ab 12:00 Uhr mittags gibt es dann natürlichweise ein Mittagessen. Was es da gibt, weiß ich noch nicht.


    Ab 15:00 Uhr werde ich dann auch noch Kaffee & Kuchen hinstellen und da kann sich dann jeder nehmen, der was möchte.


    Für diese Dinge werde ich selbstverständlich sorgen. Wer aber sagt, jawoll, ich möchte das und das mitbringen, der darf das auch tun. Salatspenden z.B. werden immer gern entgegengenommen. Ansonsten möchte bitte jeder das mitbringen, was er sonst noch gerne verzehren möchte...


    Auf Abends dann denke ich werden wir grillen. Auch bei Regen, nur dann mittels 2-3x Tischgrill.
    Für Sitzgelegenheiten draußen und bei schlechtem Wetter drinnen werde ich sorgen. Sollte es regnen, so lässt sich das mit dem Zelten natürlich schlecht verwirklichen. Dazu hätte ich nun folgenden Vorschlag: Wir haben nen großen Dachboden (Höhe ca. 2,50m), darin könnten dann auch Zelte bzw. nur Luft-Matratzen o.ä. gelegt werden um die Nacht dort zu verbringen. Wer kein Zelt hat, für den findet sich auch noch ein Platz im Haus, also auf der Couch oder oder oder...


    Sonntag morgen gibt es selbstverständlich auch wieder ein Frühstück für die Da-Gebliebenen. Mittagessen dann nach Bedarf, kommt drauf an wenn die Abreise beginnt...


    Grüße Der_Baeck

  • #49

    Also
    da es bei mir zeitlich gar nicht anders geht würd ich sagen
    6-7.8 oder 27-28.8


    Jetzt müßte nur noch jeder der kommen will sagen wann es im am besten passt und dann können wir einen Termin fest legen.
    Grüße Adl

  • #50

    hmmm... wo sind denn nun die BAYERN?????? ?(


    Erst wollen se alle in Treffen und nun is Ruhe!?!?!? :(


    So wird das nie was!!!
    Kommt in de Pötte wir wollen auch kommen, wenns zeitlich klappt! :D


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!