Omega-Treff in Bayern??

  • #31

    Dann sitzt er mit Sindyauf einer Bank :D


    -Wohnwagen-Umbau + 2. Omme... Sie wird Irre. -Aber wenn der WoWa fertig ist, passt er zu jedem Treffen. Schone deinen Mann bitte, sonst erkenen wir Ihn nicht *lach*

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #32

    Ich werds versuchen Ihn zu schonen aber das hat er sich selber zuzuschreiben hatte Ihm nur ne Frage gestellt und bissl "rumgesponnen" scho meinte ER das machen Wir..... ich hafte für NIX!!!! :P

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #33

    :D -Dann gib Ihm aber gut zu essen (Spaghetti Bolognese zB.) dann übersteht er dass !! Ich hoffe Sindy wird da auch mitziehen...

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #37

    So ein Treffen in Bayern wäre ja mal was gutes, Ich kenne einige Bauern in der Nähe die werdeich einfach mal Fragen
    ob da was geht. Man sollte sich da erstmal zusammen tun und schauen was geht.
    Also mich haste nicht vergrault.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #38

    Super,


    einfach mal fragen, kostet zwar Zeit, aber bringt vielleicht auch was. Ich hoffe, Du hast Erfolg... -Will noch mehr "Verrückte" kennenlernen...

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #39

    Hi Leute
    Also mich habt ihr auch nicht verkrault :D
    Ich vertrag schon was :D und wir sind auch überall mit dabei wenn es sich bei mir Zeitlich einrichten lässt. Wie ihr ja wisst ist es leider bei mir mit der Zeit immer so eine sache.
    Ich will deshalb mal ein bei Daten hir rein schmeißen wann es bei mir gehen würde.
    We vom 5-7.8
    oder 26-28.8
    Davor ist bei mir leider alles dicht. Und dazwischen sind meine Kits nicht da und die wollen auch wieder mit. Wenn wir in dieser Richtung was hinbekommen sind wir dabei.
    Grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!