Na super, das mit den verschiedenen KWS hätte mir der Teilemensch doch sagen können...
Bin mal gespannt, ob er den hier morgen zurück nimmt...
Ist das denn baujahr abhängig, oder woran liegt das, dass es zwei von gibt?
Hab ja von unten den Krümmen vom Rohr gelöst, dachte dann, ich könne ihn von unten heraus nehmen... Geht das nicht?
Hab ja in der Grube von unten gut Platz...
Das mit den kleinen händen is abartig, sag ich euch... Mit meinen Wurstfingern komm ich schier kaum durch... Zum Glück hilft mein Bruder, der hat hände wie meine dreijährige Tochter...
Allein is man da echt aufgeschmissen...
Zum Motor ausbau hab ich leider kein Werkzeug... Da brauch ich garantiert ne Hebdbühne und nen Motorkran, oder?
Hat hier schon mal wer erfahrungen gemacht den Krümmer ggf. mut Kaltschweißmasse zu dichten?
Mein Bruder kam vorhin auf diese Idee, da er der Meinung ist, dass der Krümmer kaum temperaturen von 1300° erreicht... Er sagt maximal 900-1000°...
Vllt hällt er dann wieder ein paar Monate...
Und ich könnte günstig an Krümmer vom 3.2 V6 Omega kommen... Würden die bei mir auch passen?
Vielen Dank für die vielen Antworten...