Alles anzeigenHmpf! dem Rost habe ich n Riss in der Frontscheibe zu verdanken wie gut das ich wegen einem kleinen steinschlag noch net bei Carglas war, sonst wärn 140 € fürn Ar***
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Alles anzeigenHmpf! dem Rost habe ich n Riss in der Frontscheibe zu verdanken wie gut das ich wegen einem kleinen steinschlag noch net bei Carglas war, sonst wärn 140 € fürn Ar***
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wenn du elektrisches schiebedach hast dann musst du des auch anlernen
da ist bestimmt der lenkzwischenhebel (umlenhebel) ausgeschlagen an den rädern wackeln links und rechts und spiel kontrolieren an den kompletten lenkungs gelenken
thermostat und thermoschalter mit früheren schaltpunkten gibts orginal bei opel
habe ich bei meinem calibra turbo auch bestellt 82 grad öffnung orginal opel
heißt dann glaub süd afrika thermostat oder tropen thermostat für wäremere klima zonen einfach mal beim foh fragen
also beim zafira und astra sitz es im ansaugkrümmer mit 2 torx schrauben und ein unterdruckschlauch
da wo das schwarze rohr rein geht ist das agr
Ojjjee Atu
Du brauchst nur einen Ventilausdreher
http://www.motor-talk.de/forum…3242896.html#post32734178
Edit by Fuzzy: Bild wegen Copyright entfernt
Ich mache das immer so
es gibt ja 2 schläuche vorlauf und rücklauf
rückklauf abschrauben verlängern mit einem schlauch dann in einen kanister oder so rein dann motor starten dann kommt da schon der sprit raus!!
kann mann laufen lassen bis der motor aus geht dann ist dein tank leer
1,80 dichtung ne ne las mal lieber finger weg
kauf dir ne orginal dichtung oder aus dem zubehör kontrolier aufjeden fall ob der krümmer plan ist
also leerlaufdrezahl kann mann mit dem tech erhöhen fals es dir weiter hilft
ich würde die schraube mal auf bohren
hast du schon ein öl abscheider drin