Unfall..........und wiederaufbau meines Omega....

  • #22


    cool... Zwei mit einem Lack-Fetisch! ;)
    Viel Spaß dann in der Kabine...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #24

    Nabends.....
    Soo es ist vollbracht,mein Ommi steht nun in der Lackierhalle :]
    Morgen um 15 Uhr können wir anfangen mit lacken,habe heute noch kleinigkeiten gemacht und schon nen teil abgeklebt.Wollte Pics machen,doch leider wollte der Akku nicht :(
    Morgen werd ich das aufjedenfall nachholen :beer:Und dann gibbets Bilder satt...



    @Özer
    Ja ich mache ihn wie auf deinen Fake was du mir zum schluß gemacht hast,meine Frau hatte es gesehen und war begeistert :PKlar würd ich deinen Ommi auch lackieren :haehae:.Die Felgen habe ich noch nicht wollte die RH draufstecken,aber es ist viel Geld in Lack,Teile,Instandsetzung,Zahnriemen usw geflossen.Muß mich noch bissel gedulden :rolleyes:
    Wichtig ist das er wieder top i.o ist.Achja tiefer,habe hinten schon Federn drinn,nur vorn mußen die neuen Federbeine noch rein(nicht mehr geschafft)......






    @ tanner
    Lackieren......deinen......ist kein problem,wohnst nur bissel entfernt von mir oder???

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #26

    @tanner
    Was soll den gemacht werden an deinem Omega??

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #27

    Ich hätte da evtl. ´ne Zweifarblackierung im Sinn.
    Hatte im fake-Fred vor einigen Wochen schonmal den Wagen gepostet mit der Frage, ob ihn mal jemand faken würde, gab aber leider keine Reaktion... ?(
    Ich könnte mir da was mit Champagner (gibts glaub ich okinal von Opel) vorstellen, entweder oben rum oder unten oder viellicht übergehend in einer Art Tribals oder sowas...

  • #28

    fürn gscheiten preis würd sogar ich noch zu dir rauf cruisen, ne woche urlaub hab ich im juli eh eingeplant - und wenn des reicht, um meine omi dann zum beispiel wie in meinem posting im fake-fred gelb/schwarz zu lacken, dann biste mein mann (mit frau, die natürlich och was in der kasse klingen höhr'n)


    müsst einfach super vorgeplant sein und die kosten vorabgeklärt sein


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #29

    Nabends......
    Endlich wieder zuhause....haben heute die Motorhaube Heckklappe und den Ommi untenrum gelackt.
    Werd mal was essen und dann die blöden Handypics hochladen weil die Digicam streikt.Hoffe das ich morgen wieder bessere Bilder liefern kann.Morgen machen wir den rest wie Stoßstangen und oberhalb den Omega.






    Also wer was lackiert haben mag sollte sich mal per Privatnachricht melden,weil so eine Ganzlackierung oder Zweifarben ist nun doch sehr aufwändig.Habs mal wieder selber gemerkt :(
    Da ist noch das auseinanderbauen und vorbereitung usw




    Mfg





    Hier mal wieder ne Aktualisierung...
    Heute fertig geworden mit lackieren,nun noch feinarbeit machen und dann entgültig zusammenbauen.
    Pics mal wieder mist weil Handy :( Digi wollte immernoch net X(
    In diesem sinne schönes Wochenende :beer:


    Olli

  • #30

    na sieht ja schon mal gut aus - hast du zwischen den beiden Farben eine besondere Trennlinie gemacht oder mit der einen aufgehört und dann die nächste?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!