Unfall..........und wiederaufbau meines Omega....

  • #12

    Hi Leutz
    Ja sieht schlimm aus,ist aber nicht soooo schlimm.
    Habe schon fast alle teile zusammen,muß nur noch der Schlossträger kommen und ich muß zusehen wo ich noch die beiden Klimalüfter herbekomme.
    Kotflügel stehen noch und es ist nichts verzogen.Wirklich hart hats die Haube und die beiden Kühler mit anbauteilen erwischt,nagut die Scheinwerfer hats auch erwischt.Die dinger kosten 900 Teuro :hammer: zahlt aber die Teilkasko :beer:
    Und wo ich ihn dann schon vorn zerlege mache ich den Zanriemen auch gleich mit......Das wars erstmal :)





    MFG












    So nach langen Teile zusammentragen ist mein Omega soweit auf den Rädern....der neue Schlossträger ist nun eingeschweißt und die neue Motorhaube ist angepast.Sieht aus als wenn nie was war.Achja den Zahnriemen haben wir auch gemacht,wo doch vorn alles offen war :clap:
    Heute habe ich mit meiner Frau alles geschliffen und Lackiert,nun ist der ganze Motorraum,Schloßträger,Einstiege bei den Türen in einem dunkelen Braun.Er soll ja so aussehen wie das Fakebild unten.....
    Werd Freitag mal Pics machen und hier einstellen....
    Wünsche nen schönes Wochenende und nen netten Vaddertach :beer:
    In diesem sinne bis Freitag ihr Freaks :]

  • #13

    dein fake sieht gut aus, nur finde ich die abgrenzung der farben sollte besser mit den karosserielinien harmonieren - sieht ein bisschen aus wie ein cappucino mit sahnehäubchen

  • #14

    Hi....
    So nun bin ich wieder zuhause.Den ganzen Tach inne Werkstatt verbracht.....
    Heute haben wir noch nen bissel Lackiert und angepasst.
    Dann noch den ganzen Omega von aussen geschliffen und die ganze Folie usw abgerissen.
    Montach werd ich die Stoßstangen cleanen und Füllern,dann gehts bald in die Lackkabine :]
    Als denn schönes Wochenende.......

  • #15

    Moinsens!


    Habsch grad erst gesehen, den Fred...


    Wo biste denn da drauf gerauscht, ´n Pkw war das net, oder? Wenn doch, würd mich mal interessieren, was für´n Typ. Sieht mir eher so aus, als wärst du unter einen Lkw gerutscht, weil die Hauptschäden zum Großteil oberhalb der Stoßstange liegen... :( Bei ´nem Pkw kann die Haube eigentlich net so derbe gefaltet sein.

  • #16

    Tach.....
    @tanner Nee das war kein LKW,das war nen Ford Focus.
    Habe mich selbst gewundert das er nur oberhalb so zerstört war.
    Aber is besser so als das alles futsch und verzogen gewesen wäre.Ist schon genug schaden gewesen......
    Jetzt siehts ja wieder gut aus :]



    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #17

    Hallo


    Wie sieht den der Omi nu aus? Oder ist er noch nicht zurück vom Lackierer?
    Meiner kommt dieses Jahr auch noch zum Lacker, die steinschläge raus machen und bissel Rostbekämpfung machen.
    Was zahlst du den für deine Lackierung?

  • #18

    Hix20xev
    Morgen Abend um 18 Uhr wird er verladen und zur Lackiererei gebracht.
    Wie was soll ich bezahlen?Mich selbst ;).
    Ich lackiere den selber mit meiner Frau zusammen,wir sind beide gelernte Lackierer.Miete mir die Kabine für 4 Stunden über 2 Tage...Sind knapp 150 Euro
    Werd morgen noch paar Pics einstellen.Dann wieder Montag vom Lacken welche...




    MFG

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #19

    Hi Olli,


    das ist ja mal geil, seinen Omi selbst lackieren,
    das würd ich auch liebend gerne machen wollen.


    kannst ja meinen mitnehmen und komplett mit Lackieren :beer:


    vergiss mal nicht Bilder zu machen von der ganzen Prozedur.


    und machst du es jetzt so wie das Fake von mir?
    haste die Felgen schon besorgt?
    und vergiss nicht Ihn noch auf die Knie zu zwingen ;)


    gutes gelingen wünsche ich euch.


    Viel spass


    MfG...Özer

  • #20


    Ja goil! Wann kann ich meinen bringen?? ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!