Unfall..........und wiederaufbau meines Omega....
- Zoidberg
- Erledigt
-
-
-
#32 ZitatOriginal von vuko
na sieht ja schon mal gut aus - hast du zwischen den beiden Farben eine besondere Trennlinie gemacht oder mit der einen aufgehört und dann die nächste?würde mich auch mal interessieren. einfach nur mit klebeband abkleben dürfte ja nicht klappen denke ich mal.... aber klasse arbeit....respect :clap:
-
-
-
#34 Hi Freaks.....
Ja kommt so matt rüber durch die shit Handyauflösung.Es glänzt halt richtig schön...
Wir haben erst unterhalb das Braun lackiert,also bis über die Sicke und das komplette Dach war abgeklebt dabei.
Dann wo das fertig waren haben wir den Ommi einen Tag stehen lassen und halt unterhalb alles abgeklebt.Dann alles angeschliffen was oberhalb Braun lackiert war,gereinigt,das spezialklebeband geanaustens auf der Kannte geklebt dann halt oberhalb lackiert.
Werd jetzt auch gleich los das Auto beim Kumpel aus der Garage holen,wieder verladen und in seine Werkstatt bringen zum zusammenbauen :] :] :]
Achja hoffe meine Cam streikt nicht,wenn nicht gibbets vernümftige Pics heute abendBis denne :beer:
Heute habe ich erstmal am Motor weitergearbeitet,Wasser drauf gekippt und laufen lassen bis die Ventilatoren angelaufen sind.
Heckklappe richtig eingestellt damit die richtig schließt.
Morgen stell ich Haube und Kotflügel ein,dann die Scheinwerfer richtig rein damit er endlich wieder nen Gesicht bekommt
So dann nochmal ein paar Pics :beer: -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!