Unfall..........und wiederaufbau meines Omega....

  • #32


    würde mich auch mal interessieren. einfach nur mit klebeband abkleben dürfte ja nicht klappen denke ich mal.... aber klasse arbeit....respect :clap:

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #33

    heyyyyyy 8)


    sieht doch schonmal ganz gut aus,
    durch den handypic kommt es bischen matt rüber,
    aber ich denke mal das er richtig geil glänzt ;)
    bring dein digicam wieder in gange!


    Ihr seit doch echt ein Dream Team für sich,
    viel erfolg noch weiterhin beim wiederaufbau.


    MfG...Özer

  • #34

    Hi Freaks.....


    Ja kommt so matt rüber durch die shit Handyauflösung.Es glänzt halt richtig schön...
    Wir haben erst unterhalb das Braun lackiert,also bis über die Sicke und das komplette Dach war abgeklebt dabei.
    Dann wo das fertig waren haben wir den Ommi einen Tag stehen lassen und halt unterhalb alles abgeklebt.Dann alles angeschliffen was oberhalb Braun lackiert war,gereinigt,das spezialklebeband geanaustens auf der Kannte geklebt dann halt oberhalb lackiert.
    Werd jetzt auch gleich los das Auto beim Kumpel aus der Garage holen,wieder verladen und in seine Werkstatt bringen zum zusammenbauen :] :] :]
    Achja hoffe meine Cam streikt nicht,wenn nicht gibbets vernümftige Pics heute abend :)



    Bis denne :beer:







    Heute habe ich erstmal am Motor weitergearbeitet,Wasser drauf gekippt und laufen lassen bis die Ventilatoren angelaufen sind.
    Heckklappe richtig eingestellt damit die richtig schließt.
    Morgen stell ich Haube und Kotflügel ein,dann die Scheinwerfer richtig rein damit er endlich wieder nen Gesicht bekommt ;)
    So dann nochmal ein paar Pics :beer:

  • #36

    Na da sind sie doch.... :bierkrug:

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #38

    ich glaube ich weiß was du meinst....
    meinst du die kannte hätte noch rum laufen müssen über die haube mit dem dunklen farbton?

    Sex hab ich genug, das Leben Fi.... mich jeden Tag


    Irmscher Omega B Bj. 8/98 2,5 V6 Klimaautomatik, Xenon, Elek.Ledersitze, Sitheizung, PDC, Philips CDR 800 Bose system, Navi, Telefon u.s.w.

  • #40

    Ist doch in arbeit.....
    Ich muß doch erstmal alles anpassen und dann wird es genau so wie auf dem Fake....Kotflügel Haube müßen doch ausgerichtet werden.
    Aber du passt echt gut auf :beer:

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!