20 Zoll Reifen

  • #111

    Hallöchen nochmal!!!



    TimbaBeats


    Was verstehst Du unter "ohne Probleme"??? Passen die 20mm Scheiben pro Seite so ohne umzubördeln???


    Was fährst Du jetzt für Felgen (wenn ich fragen darf), wenn Du schreibst "hatte ich selber auch bei ET42 hinten"???



    MfG OrkoDerMagier


    P.S.: 20mm Scheiben sind schnell gekauft und montiert. *gggggggggggg*

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

  • #112

    Da bin ich ja mal gespannt wie lange du mit den Maxxis zufrieden bist.


    Habe mir keine 20" zugelegt weil mir die Reifen zu teuer sind. Meine 235/35 19 kosten ja schon pro Stück 270 Euro (Michelin Pilot), aber da gibts von Grip und Abnutzung aber auch garnichts zu maulen 8)


    Hatte mal Toyo Proxes T1-S auf meinem Kadett und seitdem nurnoch "teurere" und meißt "bessere" Reifen. Die Toyo waren nach 3 Monaten runter :hammer: :hammer:

  • #113


    Meine Meinung ist,am falschen Ende gespart :rolleyes:
    Nicht Persönlich nehmen!

  • #116

    Hallöchen nochmal!!!


    Habe noch einmal ne ganz andere Frage:


    Die Tage sollte endlich meine bestellte Spurverbreiterung von H&R hier eintreffen. *fg*


    Habe das mal beim Vectra B an der VA gehabt, das ich die dann irgendwann nicht mehr heile runter bekommen habe, um die Bremsscheiben zu wechseln.


    Was mache ich da am besten drunter??? Gut, wird nicht so heiß beim Omega B an der HA, wie bei meinem Vectra B an der VA, aber will da sicherheitshalber was drunter machen.


    Kupferpaste??? Oder gibt es noch was anderes, besseres???



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

  • #117

    Da Hilft nur regelmäßig Abschrauben :tongue:


    Ne,also ich mach immer Privat,als auch auf Arbeit Bremsenservicespray auf die Radnabe und Radbolzen. Dann gibts keine Probleme.
    Vorher natürlich richtig sauber machen!

  • #118

    Hallöchen nochmal!!!



    @OmiRacing


    "Bremsenservicespray", ja!? Nicht zu verwechseln mit "Bremsenreiniger", oder!? *g*



    MfG OrkoDerMagier


    P.S.: Was bewirkt denn dieses "Bremsenservicespray"??? Fettet das, oder wie!?

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

  • #119

    Nein Bremsenreiniger ist was anderes!


    Das Spray,Fettet wie du schon vermutet hast und ist natürlich Hitzebeständig.


    Du kannst aber auch Kupferpaste nehmen. Die solte billiger sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!