20 Zoll Reifen

  • #121

    Hallöchen nochmal!!!



    So werde ich es dann wohl auch machen. Drahtbürste & Bremsenreiniger habe ich da. Kupferpaste werde ich mir organisieren und dann kann es losgehen.


    Wenn alles verbaut ist, werde ich hier dann mal endlich von meinem Omega mit 20" Pic's posten!!!



    MfG OrkoDerMagier


    P.S.: Spurverbreiterung von H&R (40mm die Achse) ist Mittlerweile seit gestern verbaut. Jetzt habe ich aber ein Problem. Und zwar schlackert die Hinterachse ab 80 km/h!!!


    Kann das sein, das ich jetzt andere Zentrierringe brauche als vorher, weil der Durchmesser der Spurverbreiterung (Nabendurchmesser) anders ist???


    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht??? Oder habe ich da nen Denkfehler drin??? Will nicht alles auseinanderbauen und nachmessen, deswegen frage ich vorher!!!

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von OrkoDerMagier ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!