jetex halbanlage edelstahl für 2l 16v [ VERBAUT ]
- deltatuning
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 he, danke für die schnellen antworten!
hier mal der link zu der anlage:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=270072185216&rd=1&rd=1wie kann man das dämmmaterial zügiger entfernen ohne soviele kilometer zu fahren und ohne herumzudoktern???
gruß flo
-
-
-
#8 das rumdoktern würde ich lassen ruckzuck wirds dann nähmlich ne brummanlage ,was bei autobahnfahrten dann schnell nervig wird
die jetex ist nach 3 oder 4tsd km eigentlich auch schon etwas zu laut für ne reguläre Tüv messung ,also einfach kaufen die klingt dann richtig gut ,das muß ich immer wieder feststellen wenn mein Arbeitskollege mit meinem alten Kombi vorbei fährt
Gut Ding will weile haben -
-
#9 Ich hab die jetex jetzt schon fast ein jahr unterm auto. Passgenauigkeit ist gut und die lautstärker reicht für denn alltagsbetrieb.
Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein auspuff bauen.
Außerdem is man mit nem zu lauten auspuff bei den Kriponalräten gleich mode. -
#10 ja, gut dann die jetex anlage lieber so lassen wie sie ist, erstens aufschweißen usw. ist auch scheiße weil man dann zum schließen wieder ein teures edelgas braucht und einen anderen schweißdraht!!
und zweitens wenn die origibal ist kann noch nach einigen stunden auch niemand etwas sagen wenn sie von alleine lauter wird oder ???
die hat doch bereits die 63,5mm durchmesser, bringt das eigentlich etwas an leistung ( 1 oder 2ps ) oder muss da zwingend ein fächer und ein sportkat noch her ( soll auch noch kommen ) ???
gruß florian
danke derweil für eure hilfe
[EDIT]
habe die jetex am freitag den 5.1.2006 bestellt und bin gespannt wann die kommt?
und vorallem auf den sound bin ich gespannt!
werde dann natürlich bilder machen und ein soundfile oder video der jetex anlage!
habe den ebay verkäufer solange genervt bis er sie mir jetzt 15€ billiger gegeben hat für 360€, also mit dem kann man wirklich handeln und der herr solbrig bei jetex selber hätte mir ganz wenig rabatt bieten können und 390€ wäre mir zu teuer gewesen :tongue:gibt es für den x20xev auch noch eine fächer und einen sportkat aus edelstahl???
gruß florian
ps: bei neuigkeiten gibts infos! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!