jetex halbanlage edelstahl für 2l 16v [ VERBAUT ]

  • #21

    Als ich mir im Dez. 2005 die Anlage bei Jetex für meinen Golf VR6 geholt habe, dauerte die Lieferung auch 7 Wochen. Als Sie dann aber da war ging alles wie von selbst. Super Passgenau, top Sound nach ca. 2500 km und geile Optik.
    Würd ich immer wieder nehmen die Teile.

  • #22

    habe heute endlich meine gruppe a anlage bekommen von der firma friderich motorsport :D natürlich sofort in meine halle , drunter gebaut ! dann die entäuschung , wagen an und dat ding hört sich an wie ne normale (originale) ausspuffanlage nen tick lauter lauter . da war mein remus mit mitteltopf atrappen tausend mal besser .
    gruss christian

  • #23

    @ hs.saul


    ja, ich bin stinksauer, habe ende letzter woche ein mail bekommen mit deiner aussage :evil:
    die ist erst, wenn ich glück habe in der 8.kalenderwoche fertig!
    das ist sowas von beschissen, weil mir hat der verkäufer anfangs gesaggt das die innerhalb von 2wochen warscheinlich kommt, aber jetzt wo er das geld hat schreibte er mir das die doch etwas später kommt und das tolle ist das mein schwester am 22. februar schon geburtstag hat X( :hammer:


    war natürlich dann etwas sauer und habe den verkäufer bei ebay gleich eine mail geschrieben, aber natürlich noch freundlich!
    dafür habe ih etwas verärgert bei jetex selber angerufen und der konnte es mir auch bestättigen das die anlage etwas dauert bis ca. 12wochen :hammer:
    aber wieso dann bei den vorherigen mails niemand schreibt das die solange braucht konnte mir bis heute noch keiner sagen!!!


    wenn die ende februar nicht da ist, werde ich woll nochmals den verkäufer und die firma jetex anrufen und eine frist setzen ( 2wochen ) für einen liefertemin, sobald der überschritten wird dann werd ich zu meinen anwalt gehen, weil so gehts doch nicht erst geld haben wollen und einen termin von spästestens 2wochen ausmachen und dann heist es doch 8-12wochen liefertermin, so gehts doch wirklich nicht habe schlieslich sofort alles komplett bar gezahlt also muss auch ware geliefert werden!



    @ scw-tuning


    was machst dann jetzt???
    baust die alte anlage dran, oder?


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • #24

    also mich hat mein verkäufer letztens angeschrieben das meine wohl schon in der fertigung sei und sie diese,spätestens nächste woche da sei. und die lieferzeit steht bei allen verkäufern ca 2 wochen, obwohl die alle bescheid wissen...

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #25

    na dann hast du anscheinend etwas mehr glück als ich ????
    oder liegt daran weil du einen kombi hast, keine ahnung aber halte uns bitte auch auf dem laufendem!


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #26

    nun ja ich hab dem verkäufer gesgt das er mal druck machen soll bei jetex. er meinte das er das auch nur begrenzt tun kann, da er auch nicht so ein riesen abnehmer von denen ist, aber scheinbar scheint es ja was bewirkt zu haben, denn ich habe ihn auchn noch auf ein weiteres problem hingewiesen das bei einer lieferzeit von über 2 monaten für mich bestehen würde:
    habe ja bei ebay gekauft, auch schön alles gleich gezahlr, extra per paypal, weil man da ja bis 500eur abgesicher ist...-bis zu 45tage nach dem kaufdatum! das bedeutet man muss einen nicht erhaltenen artikel innerhalb von 1 1/2 monaten melden sanst hat man pech gehabt und kann dan mit gericht und anwalt anfange und so ca 2 jahre auf sein geld warten wenn man vom verkäufer reingelegt wurde. also wollte ich entweder mein geld zurück bis der auspuff da ist oder stornieren, was bei n ichteinhalten der frist sowieso problemslos möglich sein muss.
    fazit bei der lieferzeit hat man keine möglichkeit mehr bei ebay/paypal unterstützung wegen eines nicht erhaltenen ertikels erwarten! und das ist denke ich mal bei dem preis ein oder zwei überlegungen wert...
    mfg hendrik
    ps bin mal gespannt ob se nächste woche kommt..

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #27

    aber du hast auch beim "aze_hammelburg" gekauft ???
    werde den jetzt nochmals anschreiben, denn ich habe des zeugs ja privat gekauft deshalb habe ich ja einen rabatt bekommen gegenüber der ebayauktion der eigentlich nicht üblich ist, aber ich habe ihn solange genervt :O!

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • #28

    nei bei wahnsinnspreise- der war günstiger und hatte bessere bewertungen, beim aze wollt ich zuerst kaufen. auserhalb von ebay ist sowieso mist,grad bei den summen, das ist mir die 20eur nachlass oder wieviel die geben net wert, weil du dann immer der letzte sein wirst der beliefert wird, da du den ja net bewerten kannst. hast hoffentlich wenigstens ne rechnung oder quittung bekommen!

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #29

    habe nur eine mail bekommen das er das geld erhalten hat!!
    aber überweisungsschein von der bank habe ich natürlich noch!


    [EDIT] das steht in der mail :



    In einer eMail vom 12.01.2007 11:13:12 Westeuropäische Normalzeit schreibt [email protected]:
    Hallo Florian,
    das Geld ist eingetroffen, habe die Bestellung an Jetex weitergeleitet, leider ist die Anlage erst in der 8.KW lieferbar, läuft auf Rückstand, kommt dann direkt von Jetex zu dir !!! Bitte etwas Geduld!!!
    Gruß Wolfgang

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!