jetex halbanlage edelstahl für 2l 16v [ VERBAUT ]

  • #43


    dann muss ja der tüvler bei der nächsten untersuchung aufpassen wo er hinleuchtet :tongue: 8) ;)


    gruß flo

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #44

    hi,
    will mir heut eine jetex anlage (edelstahl) ab kat kaufen für einen omega b!!!
    welche endrohrvariante würdet ihr nehmen? ich schwanke zwischen 2x80RUND und 2x76DTM !!!
    brauche mal rat was besser aussieht, ich selbst kann mich nicht entscheiden!!!



    mfg ronny

  • #45

    Hi Ronny!


    Ich würde definitiv die 2x80rund nehmen. Sieht nicht so prollig sondern schön dezent aus. Die DTM-Rohre gefällt mir persönlich ganz und gar nicht!


    Geschmäcker sind verschieden! ;)

  • #46

    natürlich sind die geschmäcker alle verschieden ;)
    ich habe für meine schwester die 1*70*140mm bestellt!


    ich persönlich hätte die mit den geraden rohren genommen!
    aber die dtm teile wo jeder hineinpinkeln kann, nee danke...


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #47

    ich hab mir auch die mit den 2x80er endrohr geholt. vorher hatte ich 2x80 dtm, aber mit gebördeltem rand! und das gibts leider fast nirgens, die dtm rohre sind immer mit scharfem rand und das gefällt mir absolut nicht, und die ovalen schon garnicht! die sind meiner meinung nach was fürn kleines auto.also wenn dir ne scharfe kante am ende des endrohres nix ausmacht kannste auch die dtm version nehmen, die aber im endrohrdurchmesser auch kleiner ist, mir gefällt der scharfe rand nicht deswegen hab ich 2x80!

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #48

    so gut, hab mich nun für die 2x 80 rund variante entschieden!!!
    in ca. 6 wochen ist die jetex anlage da!!! bin gespannt, wie sie sich anhört und wie es aussieht!!!

  • #49

    vielleicht stellt ja noch jemand ein soundfile, dann könnten wir schonmal erahnen wie der klingt ;)
    also wenn der termin stehen bleibt der wo von jetex gegeben wurde, müsste die anlage in 3 oder 4 wochen da sein!


    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #50

    so nu will ich mal as zur firma friedrich motorsport sagen die sind keine 2 km von mir weg wollte für meinen iesel nur eie esd laut aussage verkäufer gibtes de nur in edelstahl wollte mir unbedingt ne 4 Zylinder anlage verkaufen undvor 8-10 wochen lieferzeit erst garnicht zu reden noch schnell nach dem Preis gefragt nur esd


    fest halten 699 euro


    die haben bei uns in der region keinen guten ruf warum auch immer


    gruss Hannes


    ach ja das mit dem esd hatt sich erledigt habe mir einen orginal eberspärcher wieder geholt und den 2 tkm auf der autobahn bearbeitet siehe da auch da tut sich was nett viel aber richtig dezent mit klang nicht laut aber man hört ihn


    grussHannes

    Ich kanns keinem Recht machen!!


    Wer will findet wege wer nicht will findet Gründe!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!