jetex halbanlage edelstahl für 2l 16v [ VERBAUT ]

  • #1

    hallo!


    schon jemand diese anlage von jetex verbaut?
    kostet bei ebay 375€ komplett inklusive und bei jetex direkt kostet die 100€ mehr, aber hat die auch einen guten sound für das geld, ist das mit gruppe n oder gruppe a zu vergleichen????



    gruß florian

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    2 Mal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • #2

    Hi,
    ich hatte damals auf meinem XEV die Jetex Anlage ab Kat in Edelstahl drauf und war zufrieden. Der richtige sound kommt erst so nach 2500km- die muss erst freigeblasen werden :D Die Jetex ist aber keine dieser typischen Brüllanlagen- ist eher dezent ;)

  • #3


    welche gehört denn dann zu den brüllanlagen??? gibt es noch lautere?? :D

  • #4


    ich meine die ganzen Anlagen für kleineren Autos wie Golf/Polo/Kadett/Astra usw- da gibts so richitge Krachmacher von Friedrich Motorsport z.B.

  • #5

    ja die kenn ich auch z.B. hat ein kumpel von mir an seinem honda civic ein MAGNAFLOW-Esd nur ein ESDund der macht krach wie sau und der sound hört sich noch richtig gut an.......


    dagegen is manch eine gruppe A ein witz

  • #7

    Hi


    Brüllanlage aber geil ( spreche aus eigener Erfahrung ) ist Bastuk...


    Das Dämmmaterial bekommste nur raus wenn du die Anlage aufschweißen würdest...!!!!
    Fahr lieber die Kilometer klappt schon soooo ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #8

    das rumdoktern würde ich lassen ruckzuck wirds dann nähmlich ne brummanlage ,was bei autobahnfahrten dann schnell nervig wird


    die jetex ist nach 3 oder 4tsd km eigentlich auch schon etwas zu laut für ne reguläre Tüv messung ,also einfach kaufen die klingt dann richtig gut ,das muß ich immer wieder feststellen wenn mein Arbeitskollege mit meinem alten Kombi vorbei fährt
    Gut Ding will weile haben :D

  • #9

    Ich hab die jetex jetzt schon fast ein jahr unterm auto. Passgenauigkeit ist gut und die lautstärker reicht für denn alltagsbetrieb.


    Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein auspuff bauen.
    Außerdem is man mit nem zu lauten auspuff bei den Kriponalräten gleich mode.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #10

    ja, gut dann die jetex anlage lieber so lassen wie sie ist, erstens aufschweißen usw. ist auch scheiße weil man dann zum schließen wieder ein teures edelgas braucht und einen anderen schweißdraht!!


    und zweitens wenn die origibal ist kann noch nach einigen stunden auch niemand etwas sagen wenn sie von alleine lauter wird oder ???


    die hat doch bereits die 63,5mm durchmesser, bringt das eigentlich etwas an leistung ( 1 oder 2ps ) oder muss da zwingend ein fächer und ein sportkat noch her ( soll auch noch kommen ) ???


    gruß florian


    danke derweil für eure hilfe

    [EDIT]
    habe die jetex am freitag den 5.1.2006 bestellt und bin gespannt wann die kommt?
    und vorallem auf den sound bin ich gespannt!
    werde dann natürlich bilder machen und ein soundfile oder video der jetex anlage!
    habe den ebay verkäufer solange genervt bis er sie mir jetzt 15€ billiger gegeben hat für 360€, also mit dem kann man wirklich handeln und der herr solbrig bei jetex selber hätte mir ganz wenig rabatt bieten können und 390€ wäre mir zu teuer gewesen :tongue:


    gibt es für den x20xev auch noch eine fächer und einen sportkat aus edelstahl???


    gruß florian
    ps: bei neuigkeiten gibts infos!

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

    4 Mal editiert, zuletzt von deltatuning ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!