Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?
-
-
-
#282 hallo ihr lieben,
bin mit meinen 4 zylindern und ihren (wenn mal frei) 190 kmh zufrieden. kann ich aber auf dem weg zur arbeit nur sehr selten. meißt nur bis 140 kmh
das schöne an meinem ist der verbrauch: wenn ich ihn bei 120 -130 kmh halte liegt der bei um 8-10 liter.lieben gruß aus witten
michael
-
-
-
#284 also ich habe den Omega nun schon seit April 2006 und ich muss gestehen, ich habe ihn bisher noch nie ausgefahren.
Angegeben ist er mit 195km/h, wer weiss wie schnell er wirklich ist?
Ich muss aber gestehen, das ich zwischendurch mal einen 7er BMW hatte, der rannte locker über 250km/h ( getunt bis zum gehtnichtmehr ), daher macht es mir wohl nix mehr aus, wenn ich jetzt nicht mehr über 200 km/h fahren kann ( denn ich habe mich mit dem genug ausgetobt ).
Gruß
Michael -
-
-
#286 Hi,
Bin heute spät abends mal auf die Bahn zwischen Karlsruhe und Bruchsal gefahren um endlich mal die Geschwindigkeit mit dem Navi zu messen.
Mit den originalen 16" 225ern waren es 255km/h. laut tacho bzw. 251km/h laut GPS. Ist´n Schalter. Da kann man eigentlich ja nicht meckern! Wenn er jetzt noch ein bischen besser im Durchzug wäre, wäre es Perfekt.
Gruß Bernd
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!