Beiträge von Tiefbassmonster

    Muss auch mal meinen Lob aussprechen vorallem an den Cheffe und die Mod´s aber auch an die anderen hier die einem immer mit Rat & Tat zu Seite stehen! :danke: .: Das Forum ist echt klasse!!! Wenn ich mal Probleme mit meiner Omme hatte habe ich meistens auch die Lösung des Problems hier gefunden. :]

    Also das Mike Sanders Korrosionsschutzfett ist gerade bei Oldtimer Fahren sehr beliebt weil es auch noch nach Jahren kriechfähig ist und hat den Vorteil das es nicht wie bei Wachs mit der Zeit einreisen kann. Weis allerdings nicht ob man es auf Rost direkt anwenden kann oder ob man den Rost erst entfernen muss.


    Hier noch ein zum Test der Autobild bezüglich Mike Sanders & Co. leider nicht komplett aber vieleicht findet ja man noch mehr über Google.


    P.S. Suche ja gerade einen Calibra mit guter Basis und um die zu erhalten werde ich den Wagen auch mit Mike Sander Korrosionsschutzfett behandeln lassen.


    Gruß Bernd

    Es ist doch heute so dass man arg aufpassen muss was man im Internet macht bzw. sagt.


    Diese Abmahn bwz. Abzockerwelle ist doch nicht mehr schön.


    Hatte das auch schon mal bei einer Ebay Auktion. Sicherlich ist das nicht in Ordnung aber ich denke auch solange keine wirtschaftlicher Schaden entsteht sollte man da eher gelassen bleiben.


    mfg Bernd

    Habe gestern mein Omega B 3.0V6 BJ.1998 mit 149.000Km für 4000€ verkauft. Der Verkäufer macht TÜV und Zahriemenwechel selber.


    Werde aber wahrscheinlich dem Blitz treu bleiben. Bin auf der Suche nach einem Calibra Turbo. Was nicht ganz einfach und günstig wird einen guten zu finden.


    Aber wie heisst es so schön wer suchet der findet. :pcguru:


    Da wir bzw. mein Vater das selbe Auto nochmal in der Garage stehen hatt werde ich Euch auf jedenfall erhalten bleiben.


    mfg
    Bernd

    Hi,


    Jensen81


    Also beim Vor-Facelift ist es ein bekanntes problem dass der Kühlmittel-Sensor gerne mal kaputt geht und dann die Meldung im BC auftaucht.


    Weis allerdings nicht ob dass beim Facelift auch noch der Fall ist.


    Habe mir damals beim FOH ein kompletten Behälter mit Sensor kaufen müssen das es den Sensor nicht mehr einzeln gibt.


    Würde es auf jedenfall beobachten eventuell ein bischen nachkippen und schauen ob die Meldung dann immmer noch auftauch. Wenn ja würde ich auf den Sensor tippen.


    Bin aber auch kein Fachmann aber ich denke der eine oder andere wird sich noch genauer dazu äußern können.


    Gruß Bernd