Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #191

    Darmstadt-frankfurt 4 spurig unbegrenzt (meine lieblingsautobahn)


    laut tacho meines autos irgendwo ganz unten! laut gprs 284km/h und laut Yamaha R1 tacho bj.05 293km/h
    bei 0,85bar ladedruck, bei bedarf 1,4 fahrbar aber dann schluckt er viel zu viel schon wie ktf erwähnte volltank superplus 290km und dann isser leer :)

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #194

    Hi,
    dann fang doch mal an, wie schnell ist dein 4Liter. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #195

    also: mein motor ist erst relativ frisch drin, ist ne nachrüstung, dhaer hab ich ihn noch nich voll gefahren! hatte ihn laut tacho auf 260 km/h, war aber noch dicke luft... tacho ist beim umbau alles angeglichen worden, weicht also nich mehr ab wie andere auch ;)

  • #196

    ihr solltet euch mal angewöhnen die drehzahl bei vollgas und die Übersetzung sowie das verwendete getriebe mit anzugeben
    den so manchen wert glaube ich nur ungern ,besonders wenn ein B omega mit 1 turbo plötzlich werte eines 3,6er biturbos läuft
    wenn da dann noch das orginal at oder r28 drin sein soll kann man das .....X(
    Gelle

  • #198

    war noch mit automatik allerdings mit dem diff ausm omega b 2,5i diesel bj 2002 dass ist verdammt lang drehzahl war anschlag, jetzt wird grade auf schaltgetriebe umgebaut mit mv6 automatik diff denk mal dass er dann auch net über 260 kommt aber halt wie schnell er dort ankommt ge ;)


    ps: hab ne super firma endeckt die haben mir ne sintermetall kupplung gebaut und meine druckplatte verstärkt super arbeit und super günstig bei interesse pn


    grüssle

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #199

    Also bei den Werten eines Single V6 Turbos wird mir Angst und Bange!!!


    Es wird besser sein den guten alten Lotus Omega zu verkaufen da die Werte schlechter sind als die von einem MV6 Turbo.


    Mein Tacho geht zwar leider nur bis 300 aber die schaffe ich ohne Anlauf zwischen Auffahrt Rüsselsheim Mitte bis Gross-Gerau.


    Würde auch gerne mal wissen was der V6 Turbo von 0-200 braucht ??
    Dann stelle ich mal die gestopten Werte meine Wagens gegenüber.


    Nein, ich wills jetzt wissen!!


    Wir fahren ein Rennen!!


    Lotus gegen V6 Turbo!!


    Das wär doch mal was oder ??


    Hier mal ein Video eines Lotus Omegas von 0-300 mit 0.5 bar Ladedruck!


    http://videos.streetfire.net/s…654-9037-f27f789c3854.htm

  • #200


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Das wär doch was :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!